So nur noch eine Woche, dann geht es los
Waldgeist die 2.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Am Sonntag ist leider mein Dienstwochenende, habe an dem Tag Frühdienst, bin so gegen 13:30 fertig, kann ich dann auch direkt zum Feldberg fahren, weil das Treffen will ich unbedingt mitmachen.. Auf Begleitung "Freundin" brauch ich nicht verzichten oder?
-
Klar kannst Du nachkommen, Plan steht ja auch auf der ersten Seite wo wir um welche Zeit sind. Freundin kannst Du auch mitbringen.
Schade jlfabia das Du nicht kommen kannst ;*( -
Guten Morgen zusammen,
wie sieht es momentan Platztechnisch aus?
Ist noch ein Platz frei?
Ich kenne noch eine hungrige Person, die ich mitbringen möchte.
Freu mich schon auf Sonntag
LG
Babs -
Hallo Babs,
ich aktualisiere immer den ersten Thread auf der ersten Seite.
Habe Deine Begleitung mit hinzugefügt, somit sind wir 25 Leute und für den Waldgeist voll. -
Leider muss ich auch absagen, konnte nicht mehr Tauschen da meine lieben Kollegen alle schon was vorhaben... VERDAMMTER MIST!!! ist zufällig noch ein Treffen Abends gedacht? so ab 21.00?? Wäre super gerne gekommen...
ARGH -
Um 21 Uhr werden wir wohl noch am essen sein im Waldgeist. Danach denke ich mal werden sich die meisten wohl auf den Weg machen, da ja die meisten auch Montag arbeiten müssen.
Dann werde ich Dich wohl mal von der Liste nehmen müssen. -
Moin moin,
noch 5 Tage dann geht es los. Hat denn noch wer eine Frage oder ist noch etwas unklar?
LG Dani -
Also eigentlich wollte ich ja auch absagen (Geldmangel),
aber da hab ich babsy gelesen naja, und jetzt muss ich wohl
doch kommen
Aber wenn kommen wir erst gegen (Nach-) Mittag.
Denn meine bessere Hälfte will mich vorher nochmals sehen.
Gruss
fabia_MH
P.S.: Babsfly, schön dran denken was der micha gesagt hat, ab Mittwoch nichts mehr essen!!!! -
Original von fabia_MH
P.S.: Babsfly, schön dran denken was der micha gesagt hat, ab Mittwoch nichts mehr essen!!!!
Mehrere Tage nichts essen ist genau das falsche ! Ganz normal essen, damit ihr auch nicht gleich beim ersten Bissen Magenschmerzen bekommt. -
Ich sag nicht ab aber dafür meine Begleitung... Ursprünglich sollte ja mein Exfreund mit, jetzt hat auch noch meine Ersatzbegleitung kurzfristig abgesagt.... Na dann muss ich eben doch alleine kommen...
-
-
Die Änderungen und Infos findet ihr ab jetzt auf der ersten Seite.
LG Samara -
schon gelesen
-
So, hab schon mal was getankt
Dann meinte die wohl zu ihm, es geht noch und das absolute Maximum wären 30 Personen
Toll das die das jetzt erst sagen, also wer möchte kann noch mitkommen, sind also noch 6 Plätze frei.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
So Fabia steht gewaschen vor der Tür, war auch extra nochmal beim Frisör :P. Freu mich auf morgen und Hunger hab ich jetzt schon. Bis morgen.
-
lol zum waschen hatte ich nicht mehr soooo viel zeit heute.. also eher Katzenwäsche ( nur ne halbe Stunde *g* ) und bin dann nass weggefahren... ohne trockenpolieren und ohne Handwachsen
aber ist ja auch nur ein Gebrauchsgegenstand oder?
in diesem Sinne bis morgen!
achja, und kommt püntlich. Nicht wieder 2 Stunden zu FRÜH
viele Grüße
Athlonkilla -
Ich werde doch ohne Begleitung kommen. Mein Bruder ist krank.
-
Naja ich Depp hab gleich mal meine Fliegen auf der Frontschürze mit einpoliert. Shit happens. :*)