Waldgeist die 2.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
wie sieht es momentan Platztechnisch aus?
Ist noch ein Platz frei?
Ich kenne noch eine hungrige Person, die ich mitbringen möchte.
Freu mich schon auf Sonntag
LG
Babs -
-
-
-
-
Also eigentlich wollte ich ja auch absagen (Geldmangel),
aber da hab ich babsy gelesen naja, und jetzt muss ich wohl
doch kommen
Aber wenn kommen wir erst gegen (Nach-) Mittag.
Denn meine bessere Hälfte will mich vorher nochmals sehen.
Gruss
fabia_MH
P.S.: Babsfly, schön dran denken was der micha gesagt hat, ab Mittwoch nichts mehr essen!!!! -
Original von fabia_MH
P.S.: Babsfly, schön dran denken was der micha gesagt hat, ab Mittwoch nichts mehr essen!!!!
Mehrere Tage nichts essen ist genau das falsche ! Ganz normal essen, damit ihr auch nicht gleich beim ersten Bissen Magenschmerzen bekommt.Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
heute gibt es auf der ersten seite die aktuellen infos
wenn sven nachmittags zu hause ist.Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
-
-
-
Biep hatte mich gerade angerufen, das er noch 2 Leute mitbringt und beim Waldgeist angefragt ob es geht, weil uns ja nur am Anfang gesagt wurden ist das 25 Personen Platz haben.
Dann meinte die wohl zu ihm, es geht noch und das absolute Maximum wären 30 Personen
Toll das die das jetzt erst sagen, also wer möchte kann noch mitkommen, sind also noch 6 Plätze frei.* 30.03.1974
† 07.10.2008Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
-
lol
zum waschen hatte ich nicht mehr soooo viel zeit heute.. also eher Katzenwäsche
( nur ne halbe Stunde *g* ) und bin dann nass weggefahren... ohne trockenpolieren
und ohne Handwachsen
aber ist ja auch nur ein Gebrauchsgegenstand oder?
in diesem Sinne bis morgen!
achja, und kommt püntlich. Nicht wieder 2 Stunden zu FRÜH
viele Grüße
AthlonkillaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
-