Waldgeist die 2.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ja,
    da dachte ich mal ich machen meinen kleinen auch mal hübsch,
    auch wenn ich nach ca 240Km nicht mehr viel davon haben werde,
    aber es musste auch mal sein.
    Zusätlich habe ich dann auch mal meinen Blinker repariert und siehe da:
    NIX geht mehr. Auto springt nicht mehr an!!!! Batarie TOT.
    Neue bei Jet: 84€ - Überbrückungskabel gabs auch nicht X(
    Aber mein alter Dad kam zum überbrücken und jetzt hoffe ich der Wagen springt morgen an. Wenn ja, lasse ich das Licht auf der Autobahn aus und die Musik auch, denn hab ja versprochen ich komme!!!!!

Betet mal das alles gut geht.
    Fahren hier gegen 15Uhr erst weg, weil eine Begleitung bis 14Uhr arbeiteb muss. Sehen uns dann.

Sven
    Oh erst die Unfälle, jetzt geht es mit den Batterien los. Rudia ihre hat dieses WE auch den Geist aufgegeben, sie kommt mit anderem Auto morgen zu uns und fährt dann bei uns mit zum Treffen.

Na dann gib mal ein wenig Gas das die Batterie sich wieder etwas aufläd.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    So, bei uns auch alles klar, in gut einer halben stunde geht es los ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    wird schon :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Gerade Anruf erhalten von Micha, er steht auf der Autobahn auf dem Weg zu mir, Auto springt nicht mehr an, wartet auf seinen Kumpel das der kommt. Wird wohl nicht mehr nachkommen, wollen wir mal hoffen das nichts Größeres an seinem Auto ist.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    kleine Vorschauplanung von uns:

fahren hier gegen 14.30 los
    nehme Babsfly und Begleitung in Erkrath am Macces mit und dann auf in Euere Richtung.
    Das Falken gefltter werden wir wohl nicht mitbekommen, aber hoffentlich dann einen Kaffee bei der Ankunft (wenn wir ankommen) :) :rolleyes:

Haben dank Babs auber auch ein Navy an board.

Wetter lädt ja auch zum schnellfahren ein (soweit wie das geht).

Also bis spädea
    :D
    So... ich für meinen Teil bin wieder heile angekommen ;) Hab Alex abgegeben in Bad Vilbel und wieder zurückgefahren nach Frankfurt.
    Hoffe ihr kommt auch alle gut heim!!!
    Gute Nacht! :)

Gruß Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Södele,
    hab Babs gegen 1.30 an ihrem Auto wieder abgesetzt und wir sind alle gut zu Hause angekommen.

Waren zwar nicht so lang da, aber es war super super lustig und hat richtig spass gemacht! Beim nächsten Mal bin ich für meinen Teil auf JEDEN Fall wieder dabei.

War echt eine lustige Truppe.

Guts Nächtle und bis die Tage,
    Sven
    So, dann meld ich mich auch mal zurück. War gegen 1:40uhr hier. Ab Aschaffenburg bin ich noch bischen mit Little Turbo kolonne gefahren ;) (fürn 1.4 mit 75ps läuft der verdammt gut).

Möchte mich ganz ganz doll bei der Orga bedanken, war ein super Treffen, wenns sich zeitlich einrichten lässt bin ich auf jedenfall immer wieder gerne dabei.

So dann mal gute Nacht.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    moin moin,
    wir waren auch 1:10 in Bad Rappenau.
    Fand das Treffen auch schön.
    Lieber Chris: Ich wäre sehr gerne noch um die Saalburg gelaufen aber ich hätte das echt nicht gepackt, es war sehr lieb das du die Pläne ausgedruckt hattes. ;)
    Ja der Flakner hat auch ein negativen Bewertungspunkt von mir bekommen. Weil warum sollte ich mich als Gruppe anmelden wenn er eh nicht zu uns kam und uns was erklärte. Naja wenigstens was Rondor klasse;) und der Falke ( RS unter den Vögeln ).
    Der WG bekommt auch so manche abzüge in der A/B Note aber das habt ihr ja alles selber mitbekommen.
    Wenigstens haben wir Leute und sehr gut verstenden und das ist das wichtigste. Und die schöne Fahrstrecke die Chris gewält hatte zu m Faldberg fand ich sehr schön:) Mir hat das Treffen sehr gut gefallen.
    Die Saalburg auch :D hätte ich fast vergessen.
    In diesem Sinne LG Samra
    P.S.: Bitte alle Bilder erst mal an mich schicken damit wir die sammeln können
    Danke.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Bääh halb 4 im Bett, aber jetzt gehts wieder... ;)
    Ja war ein echt schönes Wochenende, Herzlichen Dank nochmal an Dani und Sven für die Gastfreundschaft!
    Und an den Rest natürlich für das Schöne Treffen!
    Sowie @ Chris für die Schön Straffe Lenkung im Diebstahlsicheren Fabi! :)

Ja Schröder...
    schon Draco wusste dass man den 1,4er nur fahren können muss, dann get (fast) alles... :P
    (auch wenn ich bei der Heimfahrt im Schnitt 8,1l verblasen hab…

MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von Little Turbo

Und an den Rest natürlich für das Schöne Treffen!
    Sowie @ Chris für die Schön Straffe Lenkung im Diebstahlsicheren Fabi! :)

MfG Justus

Gerne ;) haben ja sooo viel nicht organisiert.. ok.. wir sind die ganzen Strecken mal abgefahren. und haben Tische usw reserviert... gut.. das mit der Saalburgführung hat ja leider nicht geklappt, wegen des Sonderevents gestern.. aber naja... ich fand den Tag insgesamt auch sehr schön! Viele neue Leute kennengelernt. Viele alte gute Bekannte wiedergetroffen und einigen sogar noch geholfen, dass ihr Fabia ein "sportlicheres" Fahrverhalten an den Tag legt ;)

in diesem Sinne bis in 1/2 Jahr zum nächsten WG Treffen ;)

Viele Grüße

Athlonkilla
    So ich trete jetzt mal den 2ten Teil meiner Heimreise an, werd noch das letzte Stück von meim Burger verzehren und damit ein schönes Wochenende abschließen.

Verbrauch auf meiner Heimfahrt war leider auch etwas höher 7,4l naja wenigstens war der Sprit am Fraport günstig, weil ja alle anderen Tanken schon zu hatten.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ja die hübsche dunkelhaarige Bedienung im Waldgeist war ja auch sehr nett, aber diese blonde später war voll daneben. Fand das Schnitzel diesmal auch nicht so gut wie letztes mal, nicht so saftig. Hoffe die bessern sich noch mal und lernen nicht neues Personal auf einem Sonntag anlernen.

Ansonsten war es wieder mal schön bekannte Leute zu treffen und auch ein paar Neue. Die Stimmung war wie immer gut.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008