Skoda-Treffen in Dresden 18.08.2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda-Treffen in Dresden 18.08.2007

Skoda-Treffen in Dresden am 18.08.2007

- Treff: 10 Uhr (wo wird noch gepostet)
    - danach gemeinsame Fahrt durch Dresden zum "Robotron" Parkplatz.
    - Rundgang durch die historische, barocke Altstadt Dresdens.
    - 13.00 Uhr Mittagessen am Altmarkt (Kosten zw. 5 und 15€)
    - 14.30 Uhr Verkehrsmuseum (Erw. 3€ / Erm. 5€)
    - danach je nach Lust und Laune noch nen Spaziergang durch den großen Garten, einfallen bei Mäcces und wer will kann sich auch noch ans Elbufer setzen und einen Blick auf die Altstadt werfen (geiles Bild bei Nacht!!!)

Kosten kann ich erst kalkulieren, wenn ich weiß wieviele kommen!!!

Anmeldeschluss ist der 18.Juli 2007

Teilnehmer:

felicianer
    ChrisLE
    CoriRS
    SuperbRS
    Savoy
    K_Deluxe
    winks
    OctiFFM
    pietsprock
    NovalicaLE
    Enzo
    kulio
    octi_1u
    Fraker
    matthikuhl
    SFE

Sollte ich wen vergessen habe, so spreche er/sie... Bin über verbindliche Zusagen froh!

Schönen Abend noch,

der felicianer

also wer auch noch interesse hat kann es ja posten :D

Gruß Chris
    Skoda halt!

Habe zwei Programmalternativen:

- 13.00 Uhr Mittagessen am Altmarkt (Kosten zw. 5 und 15€)
    - 14.30 Uhr Verkehrsmuseum (Erw. 5€ / Erm. 3€)
    - danach je nach Lust und Laune noch nen Spaziergang durch den großen

Garten, einfallen bei Mäcces und wer will kann sich auch noch ans Elbufer setzen und einen Blick auf die Altstadt werfen

oder

- 13.00 Uhr Verkehrsmuseum (Erw. 5€ / Erm. 3€)
    - danach chillen und grillen am Elbufer

Das 2. ist natürlich spannender mit grillen usw, allerdings sind wir da auch Wetterabhängig. Aber wenn matthikuhl da einen Pavillon mitbringt, dürfte das ganze zumindest etwas abgesichtert sein. Allerdings müssen wir zum grillen etwas nach außerhalb, da zu dem Zeitpunkt Stadtfest und Filmnächte am Elbufer sind. Aber es wird auf jedenfall n Fleckchen frei sein. Wir sind ja keine 50 Leute... Achja, ich brauche dann langsam auch verbindliche Zusagen zwecks Grills, Grillgut, Getränken etc!!! Und verbindliche Zusagen über die Teilnahme wären auch geil!
    Müssmer halt schaue, gell?

Kosten kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß wer denn nun verbindlich kommt, aber ich vermute, dass es auf keinen Fall mehr als 10 € fixkosten sein werden!

Gruß,
    felicianer

Anmeldeschluss ist der 18.Juli 2007
    Skoda halt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „weisser Feli“ ()

Hmm, grillen am Elbufer, ick glob dat wär och wat for me. :)

18.08.2007 sagste? Ich check das mal im Kalender. Kann man da mit'n Auto ran fahren? Also ick könnt noch so ein Doppelpavilion mitbringen, wegen Regen oder auch als Sonnenschutz.
    felicianer
    otto1508 (3)
    Fraker
    NewWave
    K_Deluxe (2)
    winks (2)
    matthikuhl
    OctiFFM
    pietsprock
    Rush
    GTfan
    Savoy
    ChrisLE
    mausi878
    NovalicaLE
    böhmenpower

Sind die bisherigen Teilnehmer.
    Geld brauche ich vorher keines einsammeln, da die Kosten überschaubar sind. Fürs Verkehrsmuseum sammle ich Vor ort 2 € für Erwachsene und 1 € für ermäßigte ein. Wir werden jetzt definitiv grillen, matthikuhl, so bringe doch bitte die Pavillons mit. Ich bitte hiermit auch jeden, der am Treffen teilnimmt, entweder einen kleinen obulus mitzubringen, oder selbst grillgut zu stellen. Auch werden noch Grills benötigt. Ich bin jetzt bis 12. erstmal im Urlaub, also macht das mal bisschen unter euch aus. Fraker will Grillgut stellen, wendet euch da an ihn, wieviel er dafür braucht. Nach meinem Urlaub werd ich das dann auswerten und dann gibts die genauen Infos.

Bis dahin, ich verabschiede mich Richtung westen.

Gruß, Manuel
    Skoda halt!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Nu mal Butter bei die Fische......

Also ich würd gern kommen, müßten nur noch ein Paar sachen geklärt werden.

Kann man mit dem Auto ans Wasser direkt ran fahren, quasi ne Fabia-Burg bauen? Wie sieht es mit Zelten aus, oder am Abend dann wieder nach Hause fahren. Ich hatte mal ne ICQ-Nummer bekommen, von wem war'n die?
    Kann man mit dem Auto ans Wasser direkt ran fahren, quasi ne Fabia-Burg bauen?

:] denke ich mal eher nicht, wird aber noch geklärt!

Wie sieht es mit Zelten aus, oder am Abend dann wieder nach Hause fahren

ist als 1 Tages treffen geplant :P

Ich hatte mal ne ICQ-Nummer bekommen, von wem war'n die?

die war von mir! :D
    Skoda halt!

Also ick würd dann mit kommen. Bringe noch jemanden mit, Tadeus heißt'er. Kannst also mit zweien noch dazu rechnen. Wie läuft das mit den genauen Infos zum Ablauf? Was muß noch mitgebracht werden? Wann wird es ca. zu Ende sein? Wäre gut wenn wir das quasi "live" mal über ICQ klären könnten. Bräuchte bis Freitag ne Antwort bzw. bis dahin müßten die Sachen geklärt sein. Ist im Moment ziemlich tot hier alles. 8)