Moin!
Ich hab ca. vor einem halben Jahr die Wischblätter getauscht. Hab mich damals für die Original-Skoda-Wischblätter entschieden mit der Verschleißanzeige.
Seitdem es warm wird und ich die Scheibenwischer kaum betätige, wird die Verschleißanzeige beim Wischer plötzlich gelb. Hier meine Fragen:
a) Liegt es an der Hitze?
b) Wie lang sollten Wischerblätter ca. halten?
c) Hat jemand Empfehlungen, welche Wischerblätter Preis-/Leistungsmäßig die besseren sind?
Für Antworten danke ich schonmal im Voraus.
Gruß
mo
Ich hab ca. vor einem halben Jahr die Wischblätter getauscht. Hab mich damals für die Original-Skoda-Wischblätter entschieden mit der Verschleißanzeige.
Seitdem es warm wird und ich die Scheibenwischer kaum betätige, wird die Verschleißanzeige beim Wischer plötzlich gelb. Hier meine Fragen:
a) Liegt es an der Hitze?
b) Wie lang sollten Wischerblätter ca. halten?
c) Hat jemand Empfehlungen, welche Wischerblätter Preis-/Leistungsmäßig die besseren sind?
Für Antworten danke ich schonmal im Voraus.
Gruß
mo
Klingt komisch, ist aber so!!
Aber es kommt wohl auch sehr drauf an ob man Laternenparker ist oder nicht. Seitdem ich hier eine Garage habe, wischen meine Blätter nach einem Jahr wie neu. Als ich noch Laternenparker war hab ich mir fast jedes halbe Jahr welche gekauft, weil die angefangen haben zu rattern. Wischen taten sie aber noch einigermaßen gut.