Ick steh ungern als erster anne Ampel

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ick steh ungern als erster anne Ampel

Maaaaaaaaan! Es bricht mich quasi immer an wenn ick vorn anne Ampel bin. Machmal packt es mich dann eben doch...... :)
      Steht doch neben mir anne Ampel so'n Typ in seine Diesel-Hütte. 150m hinter der Ampel werden die beiden Fahrstreifen zu einem. Meine Spur ist die die aufhört, muß also rüber. Es wird grün und was macht der Typ neben mir? Denkt sich, ja den ollen Fabia da laß ick jetzt mal verrecken, der hat eh keine Power. Da ich das natürlich voraus gesehen habe, halte ich gegen. Damit hat er nicht gerechnet -> NOOOOB!!!!!! Stehn lassen hab ich ihn, sowas also ne.
      Für diese 10s mußte ich mal meine preussische Disziplin ruhen lassen. Dafür entschuldige ich mich. :D
      Manchmal sind wir eben doch "nur" Männerz in freier Wildbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystique“ ()

Mmmh und das geht auch mit einem 1.2 Motor um die Schnarschnasen anner Ampel zu überholen! :D
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Original von SiRo-CoOl
      Mmmh und das geht auch mit einem 1.2 Motor um die Schnarschnasen anner Ampel zu überholen! :D

das stimmt, wenn ich weis die 2 spuren werden zu einer, und auf der spur die bleibt stehen 15 autos hintereinander und auf der anderen kein einziges fahr ich rüber auf die andere... (gestern erst wieder passiert)
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia

RE: Ick steh ungern als erster anne Ampel

Original von Mystique
      [...]150m hinter der Ampel werden die beiden Fahrstreifen zu einem. Meine Spur ist die die aufhört, muß also rüber.
      [... ]
      Stehn lassen hab ich ihn, sowas also ne.
      Für diese 10s mußte ich mal meine preussische Disziplin ruhen lassen. Dafür entschuldige ich mich. :D
      [...]

Du hast 10 Sekunden für 150m gebraucht und gewonnen? War dein Gegner nen Opel? :D
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Jo! Mach ich auch immer, ist so geil mitm 1.9er TDI, wenn Du alle stehenlässt. :)

Ich weiß nur nich was beseer ist: ASR drinlassen oder ausschalten :-/

Nur meine Freundin schimpft mich dann immer :*), aber ich sag dann " ich hab ein Auto mit 100PS, wenn ich die nicht ausnutze, hätte ich mir auch ein Mofa kaufen können" :D
      Zusätzliche Umbauten:
      -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack

Geht mir genauso.

Ja,
      das mit dem anner Ampelstehen kenn ich auch zu gut.
      Noch hab ich ja nen Opel Astra F un fahr mit dem auch ma Ampelrennen.
      Aber ich glaub das tut der alten Technik nich unbedingt so gut. :*)

PS: Wie is`n das mit dem ASR,is`s besser wenn mans dann ausschaltet? (So unter "Kindern" :))
      :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
      :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
      Ja klar. ASR ausschalten!
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      Danke dir für die schnelle Antwort.
      Noch knapp 45 Tage,dann kann ich das endlich ma mit meinem Kleinen ausprobieren.

:D(VORFREUDE SCHÖNSTE FREUDE!!!) :D
      :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
      :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
      Naja die Elektronik nimmt gerne auch mal Gas weg, wenn die Räder noch gar nicht durchdrehen würden.
      Kannst also richtig geil anfahren und die Elektronik nimmt einfach Gas bis zum geht nicht mehr weg und du denkst das sonst was los ist.
      Also ASR aus. :D
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      Bei mir drehen da immer die Reifen ziemlich lange durch, ist mein 1.4er vielleicht vorne nicht schwer genug?
      Oder mach ich irgendwas falsch bei Sprints?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Ja dann machst du was falsch. :D
      Der Trick ist ja, das Maximum an Power auf die Straße zu bringen, ohne das die Traktion verloren geht.
      Ein wenig mehr Gefühl bitte!!! :D
      Die Ampelrennfahrer sind voll die Coolsten. :rolleyes: Ich persönlich tu das meinem Fabia nicht an, wenn einer mit seiner Schrottkiste meint er müsse mich herausfordern, dann lasse ich ihn gegen sich selber antreten. Ich muss niemanden irgendetwas beweisen. Langsam Fahren und cruisen ist eh viel cooler. Noch besser sind die Köpfe der Leute, die sich umdrehen, wenn ich an denen vorbeifahre. Ich weiss, dass ich schönes und kraftvolles Auto habe, also warum irgendeinem Idioten etwas beweisen müssen?
      ja, du hast nen RS...
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Ich mache eigentlich auch nur solche "Rennen" mit Freunden. Fremde lasse ich immer abzischen. Ach wie geil. :D
      kann mal jemand eine Anleitung posten :-x