Inspektion: WANN?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Inspektion: WANN?

Also.
      Laut Service-Heft soll meine nächste Inspektion bei 25.800km sein, oder am 26.06.07....
      über die Kilometerleistung bin ich aber schon drüber(gestern glatt 27.000km) trotzdem zeigt mir der BC noch nix an....
      kann es sein, dass der mit dem Datum gekoppelt ist oder läuft der normalerweise über den km-Stand??? oder wo nach richtet sich die "INSP"- Anzeige?

oder hat etwa die Werkstatt vergessen den neuen Service-Termin einzugeben???
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      ich tippe mal auf vergessen... und du musst immer dann zur INSP wenn:

was zuerst eintrifft...datum oder km
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      ja toll.... hab ich mir fast gedacht....
      na gut, dann werd ich wohl mal en termin ausmachen....
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      Wenn Du viel lange Strecke fährst, würd ich die 30000 noch vollmachen, sind ja eh nur noch 3000km hin. Dann hast Du wieder der 15000km Interval.

Nur ein Vorschlag.
      Zusätzliche Umbauten:
      -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
      Original von ShaunRyder
      Wenn Du viel lange Strecke fährst, würd ich die 30000 noch vollmachen, sind ja eh nur noch 3000km hin. Dann hast Du wieder der 15000km Interval.

Wär mir persönlich zu heikel. Man will ja nicht wegen sowas die Kulanz oder gar die Garantie aufs Spiel setzen. Er kann sich doch da langsam ranarbeiten. Jedes Jahr 1000 überziehen, bis er irgendwann auf den glatten 10'000ern landet.
      Fabia Classic Facelift, HTP 1.2, EZ 09/04, 55PS/40KW, ca. 60'000km, dynamikblau (rofl)
      Was soll denn passieren? Solang er den Ölwechsel nicht vergisst. Ich würd beim AH mal anfragen ob die die 30.000er gleich mitmachen. Hab meine 60.000er auch bei 55.000 machen lassen.
      also garantie is diesen monat ohnehin abgelaufen... also die 2 jahre....
      hab meinen mit 6.000 oder so was um den dreh gekauft....(feb.2006)
      und als der dann im sommer ein jahr alt war hatte ich halt erst 12.800 oder so drauf.... oder was weiß ich....
      und jetzt is halt das jahr fast rum, aber die 30.000 noch net ....
      aber ich hätt halt bei 25.800 kommen sollen...

an dass überziehen bis 30.000 hab ich auch schon gedacht...
      und an das langsam ran arbeiten auch schon....

aber wie gesagt, was soll groß passiern, wenn ich die 30.000 voll mach? garantie is nach 2 jahren doch eh vorbei..... oder seh ich da was falsch?
      Original von Impi
      Ich würd beim AH mal anfragen ob die die 30.000er gleich mitmachen. Hab meine 60.000er auch bei 55.000 machen lassen.

Find ich eigentlich ne ganz gute Idee.
      Fabia Classic Facelift, HTP 1.2, EZ 09/04, 55PS/40KW, ca. 60'000km, dynamikblau (rofl)