verkaufe evtl. 288er Bremsbacken

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Willst du dir ne Neue Bremsanlage einbauen oder was hast du vor?

Was kostet eine neue Bremsanlage?

Grüße
      Habe nen RS
      Fabia RS 8o

130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
      Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
      Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
      ich überlege mir 312er zuzulegen. je nachdem wieviel ich für meine alte bekomme entscheide ich ob ich den umbau mache.

zu den bremssätteln gibt es noch schläuche, scheiben + beläge die noch ca. 2/3 "profil" haben. alles zusammen 200€??
      Sprit ist ja so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!
      Was kostet dich den eine Neue Bramsanlage bin auch am überlegen es Umzubauen (8 Kolben Bremsanlage + gelochte Bremsscheiben + Stahlflexleitungen Kosten so um die 1300€)

Gruß
      Habe nen RS
      Fabia RS 8o

1300 € würde ich persönlich anders investieren. Ich finde es halt sehr viel Geld im Vergleich zu der besseren Bremsleistung. Wieso nicht ein schönes Navi oder Felgen oder etwas anderes. Ist klar, es ist meine persönliche Meinung, aber der Mehrwert bei anderen Komponenten ist sicherlich höher.
      Original von Habe nen RS
      Was kostet dich den eine Neue Bramsanlage bin auch am überlegen es Umzubauen (8 Kolben Bremsanlage + gelochte Bremsscheiben + Stahlflexleitungen Kosten so um die 1300€)

Gruß
      Habe nen RS

darf ich Fragen welche Bremsanlage es genau wird?
      ick fahr Bus :D
      habe beim Autoveredler sowas gesehen .... keine Ahnung welcher Hersteller.

Bin mit meiner Bremsanlage super unzufrieden ... ich habe das gefühl das die Bremse irgentwie nicht gut anspricht. Beim Oktavia von meinen Eltermn ist die Bremse 1000 mal besser. vllt ist aber auch was kaputt (Bremsassistent) oder irgentwas in die Richtung. Fehler sind im Steuergerät aber nicht gespeichert oder werden die da nicht gespeichert wenn etwas mit dem Bremsassistenen nicht stimmt?

Gruß
      Habe nen RS
      Fabia RS 8o