Ich muss nun einfach mal Fragen ob ihr die selben "Probleme" habt wie ich.
Ich fahre Fabia, mein Dad Octavia, nach VW und Audi sind wir fast zu einer Skoda-Familie geworden
Thema PDC:
In meinem kleinen habe ich PDC hinten, mein alter Herr hat vorne und hinten.
Wir sind uns einer meinung: Es nervt!
geschätzte 1,5-2m vor dem hinderniss fängt die PDC an zu piepen... und es verwirrt einfach nur. Man hat ewig Platz zu der hintenstehenden Säule, aber gepiept wird schonmal wie ein Rohrspatz im Wind.
Wenn ich dann weiter fahre und noch ca. 70cm Platz habe, bin ich fast beim durchgehenden Pfeiffton.
Ich denke das kann und soll nicht Sinn der sache sein, oder lieg ich da falsch?
Kann man das beim Freundlichen einstellen lassen? Weil so wie es ist bringt mir und meinem Dad die PDC gar nix.... es sei denn wir fahren
LG
Struppy
Ich fahre Fabia, mein Dad Octavia, nach VW und Audi sind wir fast zu einer Skoda-Familie geworden

Thema PDC:
In meinem kleinen habe ich PDC hinten, mein alter Herr hat vorne und hinten.
Wir sind uns einer meinung: Es nervt!

Wenn ich dann weiter fahre und noch ca. 70cm Platz habe, bin ich fast beim durchgehenden Pfeiffton.
Ich denke das kann und soll nicht Sinn der sache sein, oder lieg ich da falsch?

Kann man das beim Freundlichen einstellen lassen? Weil so wie es ist bringt mir und meinem Dad die PDC gar nix.... es sei denn wir fahren

LG
Struppy
Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home