Euer Einkommen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Euer Einkommen?

Euer Einkommen? 80
    1.  
      Erwerbstätig <500€ (0) 0%
    2.  
      Erwerbstätig 1500 - 2500€ (19) 24%
    3.  
      Erwerbstätig 500 - 1500€ (19) 24%
    4.  
      Erwerbstätig >3500€ (3) 4%
    5.  
      Erwerbstätig 2500 - 3500€ (8) 10%
    6.  
      Lehrling 1000 - 2000€ (0) 0%
    7.  
      Lehrling <1000€ (14) 18%
    8.  
      Arbeitslos (2) 3%
    9.  
      Lehrling >2000€ (0) 0%
    10.  
      Studium (16) 20%
    Was verdient Ihr denn so im Monat?

EDIT: Schwere Geburt so eine Umfrage... Nicht mal ne Vorschau gibts.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

RE: Euer Einkommen?

Obwohl mein Einkommen sowieso niemanden etwas angeht, wäre es nicht schlecht zu wissen, ob Brutto und Netto gemeint ist und außerdem fehlen mir Schüler und Wehr- oder Zivildienstleistende.

Ich denke mal, die könnte man statt der Lehrlinge mit über 2000 Euro noch einpflegen.

Auch wenn ich jetzt diese "Riesengruppe" vielleicht verärgere. :D
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    zur zeit offiziel arbeitslos :D

hartz 4 bezahlts bier ?(
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

außerdem fehlen mir Schüler und Wehr- oder Zivildienstleistende.

Wollt ich ja mit rein nehmen, aber die Umfragen gehen nur mit bis zu 10 Antworten... X(
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hi, also ich finde das soetwas niemanden angeht ist halt sehr privat. (ironie an) Und als nächstes möchteste wohl noch wissen wo wir unser Geld angelegt oder Zuhause versteckt haben (ironie aus)
    Aber nix für ungut aber das ist halt zu privat.
    wo wir unser Geld angelegt oder Zuhause versteckt haben

Ironie an:
    Nein, wenn dann eine Umfrage: Wer hat den längsten (Fabia)
    Ironie aus.

Nein, Scherz ohne. Umfragen sind ja Anonym, oder sieht Draco, wer was gevotet hat?
    man sieht die meisten fabia fahrer sind faule studenten ^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    Original von Goernitz

Faul?

Original von lordofazeroth
    Original von Goernitz

Faul?

die meisten studenten haben viel zeit und geld ^^ sehe ich immer beim car hifi, die mit den lautesten autos sind studenten, weil die einfach viel zeit und geld haben zum probieren *g*

Anlage im alten Fabia
    Umfragen sind ja Anonym, oder sieht Draco, wer was gevotet hat?

Der Admin sieht grundsätzlich alles. Ob mich das sonderlich interessiert, ist ne andere Frage.

Original von Goernitz

jo is klar :-x
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Zu privat... wo ist das Problem, wird doch keiner gezwungen, hier mit zu machen!

Die wirklich wichtige Frage ist aber schon gestellt aber noch immer nicht beantwortet worden:

BRUTTO oder NETTO ?

Wirklich Sinn macht aber eh nur netto, also das, was man tatsächlich auf der Kralle hat. Allerdings ist selbst das noch relativ, denn wer noch zuhause wohnt, der hat ja letztlich doch einen ganz schönen finanziellen Vorteil...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von Draco
    Der Admin sieht grundsätzlich alles. Ob mich das sonderlich interessiert, ist ne andere Frage.

8o 8o 8o
    Kann es auch die PN's anderer lesen?
    Original von Draco

8o 8o 8o
    Kann es auch die PN's anderer lesen?

ich glaube draco ist männlich ^^

er kann das auch lesen wenns die software zulässt, und das WBB2 kann das glaube

Anlage im alten Fabia
    Edit: von verdienen kann man wohl nicht sprechen...

Wenn man eine eigene Wohnung hat rund 530 Euro (insofern die Miete über 200 beträgt). Wenn man selber versichert ist, müsste man zusätzlich 30 Euro mehr kriegen? (unsicher)
    Ein Student, der zu Hause wohnt, bekommt 377 Euro maximal.
    Ich könnte mich irren...
    P.S. Stand in Sachsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NewWorldDisorder“ ()

Original von Savoy
    was verdient ein student heutzutage?

darum gehts mir nicht, die meisten die studieren haben eltern die alles sponsern, sonst kann man sich das studieren ja kaum leisten...

es gibt auch andere fälle die sich alles selber finanzieren...

kenne von beiden sorten genug ^^

Anlage im alten Fabia
    Wenn man kein Bafög bekommt, bedeutet das, dass die Eltern zu gut verdienen. Ergo müssen sie für die Ausbildung zahlen, denn ein 5 Euro Nebenjob reicht da alleine selten aus. So einfach ist das.
    Ein Auto etc. brauch jedoch nicht dazu zu gehören.