Stoßleisten entfernen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stoßleisten entfernen

mpf...

gut das muss wieder gerichtet werden ^^ bei der gelegenheit dachte ich daran vieleicht gleich die stoßleisten zu entfernen... (der RS hat glaube auch keine?)

vieleicht hat jemand mal nen bild wie es hinter den stoßleiten aus sieht... oder kann mir sagen wie die abgehen...

haben uns nur gedacht das wir ne gfk matte drüber machen, dazu wäre es aber wichtig zu sehen wie es aus sieht... war gestern schon ein wenig zu dunkel im genauer nachzugucken
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Suchfunktion benutzen.

Der RS hat keine Stoßleisten, weil an diesen Löchern die RS-Schürzen festgemacht sind, genauso wie beim GT.

Stoßleisten ausclipsen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

RE: Stoßleisten entfernen

Original von Lord Z
    Warum lackierst du sie nicht einfach in Wagenfarbe?

weil die eine im arsch ist ?(

und ob das gutaus sieht... da kann ich mir auch die mehr arbeit machen und die komplett etfernen, und mit gfk glatt machen...

besser gesagt machen lassen ^^

Original von Draco
    Suchfunktion benutzen.

Der RS hat keine Stoßleisten, weil an diesen Löchern die RS-Schürzen festgemacht sind, genauso wie beim GT.

Stoßleisten ausclipsen

danke, gleich mal gucken... du bist auch ein verfechter der original teile? ^^

würde auch die rs nehmen, glaube aber das neue front schürze + tieferlegung ein befahren meiner einfahrt unmöglich machen ^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()