Suche "Röntgenansicht" vom Fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche "Röntgenansicht" vom Fabia

Hallo,

sorry, ich wusste nicht, wo es am besten passt, weil es weder Karosserie ist, noch Interieur. Jetzt schreib ichs einfach hier, weil an sich hats ja mit der Technik auch nix zu tun ;)

Und zwar Suche ich für ne Car-PC Software ein paar Bilder von Skoda (am besten Fabia, aber andere Modelle würden auch schon helfen). Am dringendsten bräuchte ich ne Röntgenansicht direkt von oben. Also quasi wie das hier (digital-engineering-magazin.de/04-07/infokus_3.jpg) nur von oben und von nem Fabia, am besten noch vom ersten Fabia Combi Modell ... aber ich glaub da bin ich jetzt zu anspruchsvoll.

Also wenn irgendwer irgendwo solche Bilder hat, oder auch nur irgendwelche in dieser Art, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zukommen lassen würde. Entweder hier posten (dann haben alle was davon) oder mir per eMail oder Link per PN oder so zukommen lassen.

Ich such schon zwei Tage bei Google und stöber in den Foren-Gallerien und find einfach nix :(

Grüße
    Matthias
    Dankeschön! Hat sogar schon ein bisschen weitergeholfen. Aber leider hab ich nichts vom Fabia Combi dort gefunden (normaler Fabia und RS ja, aber der Combi is dort nicht). Und grad die schönen "Technical Drawings" vom Octavia gibts dort beim Fabia leider nicht :(

Also wenn noch irgendwer was hat, bitte her damit ;)
    Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit seinen Fabia Combi irgendwie möglichst gerade von oben zu Fotografieren und mir das Foto zu geben. Wäre Klasse.

Ich wüsste zumindest momentan nicht, wie ich das mit Meinem anstellen sollte :(