Seitenbegrenzungsleuchten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Seitenbegrenzungsleuchten

Einen wunder schönen,

hab mal ne Frage zu Seitenbegrenzungsleuchten beim Fabia.

Stellt Skoda denn überhaupt Seitenbegrenzungsleuchten für Ihre Fahrzeuge her?

Wenn ja wo bekommt man denn die Teile her, im Internet hab ich dazu nichts gefunden!!

Welche würden denn noch passen (hab nen Kombi), außer die von ATU und so?

Gruß

Hotte
    Oh nee, verschandel doch dein Auto nich so.... ....Twingo proll Tuning mäßig. Nachgerüstet schaut mit überschaubaren Kosten und Aufwand immer schei*** aus. Selbst Serienmäßig wie bei Jaguar störts die Optik.
    Ich frage mich sowiso, warum man alle Blinkergläser usw. in schwarz oder weiß macht, aber dann diese Orangen Ford-Pflaumen auf die Seite Pappt??? :(
    Nix für ungut, aber lasses lieber. (meine Persönliche Meinung)

Trotzdem nen schönen Tag noch!!
    MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Sorry versehentlicher Doppelpost. nix für ungut. :rolleyes:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Klasse, dann gibbet bald eine Kurmesbude mehr auf unseren Straßen.

Mal ehrlich: An einem 40 Tonner machen die Seitenbegrenzungslichter Sinn, aber an einem 4m langen Auto wirkt es lächerlich.

greez
    uni

RE: Seitenbegrenzungsleuchten

Original von Hotte
    Stellt Skoda denn überhaupt Seitenbegrenzungsleuchten für Ihre Fahrzeuge her?

Gibt es vom Hersteller nicht zu kaufen. Deshalb findest du auch darüber nüscht.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von unicorn2000
    Klasse, dann gibbet bald eine Kurmesbude mehr auf unseren Straßen.

Mal ehrlich: An einem 40 Tonner machen die Seitenbegrenzungslichter Sinn, aber an einem 4m langen Auto wirkt es lächerlich.

greez
    uni

an den alten s40/v40 volvos sieht das ganz toll aus. hier aber eben fix und fertig eingebaut!
    greetings, son_geko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „son_geko“ ()