Chromkappe für Handbremse und ORIGINAL Dekorset

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Chromkappe für Handbremse und ORIGINAL Dekorset

Halli Hallo!

Und zwar ich hab mal ein paar Fragen an euch! (Ich hattes schonmal im Teilenummer-Thread gepostet - es hat aber niemand geantwortet.) Um hier nochmal mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen hab ich hier nochmal einen Thread erstellt. <-- deswegen bitte keine Meckerattacken! :P *angsthab* :(

So und jetzt zu den Fragen:
    1. Ich hätte noch Intresse am Chromknopf für die Handbremse. (Gibbets da eine Teilenummer dafür? Oder hat jemand noch eine Chromkappe rummkulern?)
    Und ist der Einbau kompliziert bzw. muß was "extrem" beachtet werden? (Beschreibungen wäre erwünscht)

2. Hat schonmal jemand die ORIGINAL Dekorsets für die Mittelkonsole LIVE gesehen? :]
    Wenn ja wie schaut den das aus? Hat jemand Bilder? vv

-Dekor Mittelkonsole Aluminium gebürstet (Radio mit Ablagefach) DAA 409 001 - 92,00 €
    -Dekor Mittelkonsole Aluminium gebürstet (Radio ohne Ablagefach) DAA 409 002 - 82,00 €

3. So und als letztes: Ist bei der linken Ablgetasche (Kofferraum)vv das Verbandszeug schon dabei? (Rotes Kreus ist ja schon drauf) oder muß mann das extra kaufen? (wenn ja wieviel kostet den die passende Version? bzw. gibt es eine?)

-Ablagetasche links DMA 410 005 - 17,50 €

Bis denne
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Hi!

Sorry, kann dir nur für die 1. Frage eine Antwort geben.

Der Chromknopf hat keine Teilenummer bei Skoda und man kann ihn auch bei Skoda net einzeln kaufen, nur in Verbindung mit dem Schalthebel und der Manschette.

Mein Tipp: Fahr zu einem "VermögensWagen-Händler" (VW) und hol dir vom Golf 3 den Chromknopf für den Hebel. Kostet nur Peanuts (max. 3 Euro) und ist schnell gewechselt.

Manschette runter, Dremel ansetzen und Knopf vorsichtig einschneiden (halbieren) und dann runter und neuen drauf. Manschette rüber und gut is.

Is bei mir genauso gewesen.

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    Ist zwar schon wo anders geschrieben, aber mei. Du brauchst die Drucksange vom Golf 4 anschließend musst du die Druckstange absägen, den Chromknopf ausbohren, deinen orginal Plaste Knopf weg sägen und den Chrom draufpappen, steht aber wie gesagt schon mit Teilenummern im Lederhandbremsenthreat.
    Guckst du:

Schaltknauf+Handbremsgriff Leder

Viel Spass!
    MfG Justus
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()