Alle Fabias gefahren

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Alle Fabias gefahren

Da ich schon einige male bei mir in der Werkstatt war, (bin bestimmt schon Stammkunde da), aufgrund Lackierung der Hintertür (einer gegen gefahren), Inspektion, Neue Räder + Federn eingebaut... habe ich ja immer nen Ersatzwagen bekommen.

Der erste war nen Fabia 1.4er.. 75 PS glaub ich, fährt sich so lala gegenüber RS... auch vom Sitzkomfort.
      Dann hatte ich nen Roomster, oh mein Gott... war auch nicht mein Fall... fährt sich sehr schwammig.
      Und jetzt bin ich nen Fabia 2 gefahren.. gefällt mir auch überhaupt nicht, erst mal die teilweise billige Verarbeitung (nix neues im Cockpit.. genauso wie im Fabia normal) Schaltkulisse, Amaturenbrett, Temperaturregler.. hätte eigentlich viel besser sein können und neue Sachen hätten sie dort auch einbauen können.
      Fehlt mir nur noch nen Fabia Combi :) .. aber der wird bestimmt auch net anderst sein.

Also Fazit : Mit RS macht es noch am meisten Spaß..
      Na wo der Thread wohl endet... :D

Ich tipp drauf, dass die ersten 2 Seiten jeder sein eigenes Auto lobt - und dann kommt der ganz normale Benzin/Diesel-Kleinkrieg :)

Manege frei:

Der 40kw-Benziner tritt Arsch. Und der MPI Comfort auch, den hatt ich auch mal. :D
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      @Ver$aLife

Da bin ich glaube ich mehr unterschiedliche Fabias gefahren! :D

Also beim 1.9 TDI kommt mir immer die frage auf ob der Motor was für den Fabia ist. Weil erster zweiter Gang Vollgas mmh das ist doch kein Rennwagen oder! 8o

Aber dieser 1.4 TDI mmh da fahr ich lieber meinen 1.2er als diese Brummelkiste! :D

Ich glaub der einzige Motor der mir fehlt ist der 2.0er und wer einen von 2005 oder jünger zu bieten ich würd ihn nehmen!

MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit