Spritpreise

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So, der Ölpreis war heute über 132$/barrell. D.h. es wird in den nächsten Tagen wieder anziehen..
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Kost Benzin auch 3,10 Euro, scheißegal es wird schon.

Naja es muss gehn, was sollste denn auch anderes machen.
    Wenn ich mir die Bahnpreise anschaue die für die Strecke HH-Schweinfurt und zurück knapp 200 Euro will, ists mit dem TDI immernoch vergleichsweise billig.

Ich weiß zwar das es noch günstiger geht, aber ich kann leider Aufgrund meines Jobs nicht planen welchen Zug ich nehm. Deshalb muss ich wenn ich fahren würde Zwangsläufig den Normalpreis nehmen.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    kost der sprit auch drei mark zehn^^ wenn wir umrechnen ist es doch auch fast schon so^^ war gestern wieder in dresden tanken zum spot preis von nur 1.489 :D und tank ist schon wieder dem ende nah... Da wünsch ich mir manchmal meinen smart zurück^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

bei uns grad eben geschaut. Achtung festhalten ...

Diesel 1.519
    Benzin und Super 1.509
    Super Plus 1.569

Bald kostet der Diesel bestimmt mehr als Super Plus.
    Naja dran ändern kann man nicht wirklich was. ;*( :-x
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    1,419 heute :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dafür stand ich 15 min an :*) weiter wer ich aber auch net mehr gekommen^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Dann sage ich mal Willkommen im Club und viel Spaß beim Tanken.

Und noch nen kleiner Tipp von mir: Solltest du mal an der Tanke stehen und beim Zuschauen der anderen Benzin- und Diesel-Tanker vor Lachen den Totmannsschalter nicht mehr halten können, einfach kurz unterbrechen und ein Schluck Wasser trinken. Das hilft bei mir immer. :P
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    So isses!! (Inzwischen auch für 0,69cent tanker... :D)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    An meiner Stammtanke kostet der Liter sogar nur 67,4 Cent. Und wenn ich in CZ bin, kostet der Liter umgerechnet knapp 50 Cent. Würde mir da gern noch nen Kanister mit 20 Liter Autogas voll machen, geht aber leider nicht. :P
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabian_fabia“ ()

Hm, die 0,69€ bei Esso sind bei und das günstigste. Dann kommen noch Total mit 0,70€ und Aral mit 0,72€. Aber immer noch besser als Benzin... :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hab am Montag für 1,449€ Diesel in Dt. getankt
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Original von 1.9TDI
    Heute früh wollte ich tanken.

Diesel: 1,549€ X(
    Normal: 1,529€ X(
    Super: 1,529€ X(

Da warte ich lieber auf morgen

Hab heute morgen den Liter Diesel für 1.439€ gesehen.

Wo wohnst du denn dass es so krasse Preisunterschiede zu Hessen gibt?
    Wenn auch Wiesbaden immer so 2-3 Cent billiger wie bei mir in der Gegend ist, aber 11 Cent ist ein Wucher!
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    muss ich umziehen?! bei uns sind die preise momentan an der bft (billigsten preise in umgebung) bei diesel 1,51€ und bei benzin und super durchschnittlich bei 1,59€ (!!!!!!!) ... da wirste echt arm, vorallem wenn de in der woche knapp 600 km allein wegen arbeit hinter dir lässt.... X(
    Mir geht es genauso, 54km einfach.
    Die Spritpreise sahen heut früh auch nicht viel anders aus.

Diesel: 1,519€

Immerhin 3€ct weniger als gestern, aber immernoch zu viel.
    Grüße
    1.9TDI

Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI

Bj. 11/2007 - Noch Original