Spritpreise
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
so...vor ner Stunde von der Arbeit gekommen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Heute Morgen Diesel noch 1,50 € und eben 1,54 €
-
Kost Benzin auch 3,10 Euro, scheißegal es wird schon.
Naja es muss gehn, was sollste denn auch anderes machen.
Wenn ich mir die Bahnpreise anschaue die für die Strecke HH-Schweinfurt und zurück knapp 200 Euro will, ists mit dem TDI immernoch vergleichsweise billig.
Ich weiß zwar das es noch günstiger geht, aber ich kann leider Aufgrund meines Jobs nicht planen welchen Zug ich nehm. Deshalb muss ich wenn ich fahren würde Zwangsläufig den Normalpreis nehmen. -
kost der sprit auch drei mark zehn^^ wenn wir umrechnen ist es doch auch fast schon so^^ war gestern wieder in dresden tanken zum spot preis von nur 1.489 und tank ist schon wieder dem ende nah... Da wünsch ich mir manchmal meinen smart zurück^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
bei uns grad eben geschaut. Achtung festhalten ...
Diesel 1.519
Benzin und Super 1.509
Super Plus 1.569
Bald kostet der Diesel bestimmt mehr als Super Plus.
Naja dran ändern kann man nicht wirklich was. ;*( :-x -
Habe gestern Vollgetankt!
Diesel = 1,53
Benzin = 1,51
Ergebnis = 61.32 Euro für 39.83 l -
Hab grade eben vollgemacht für 1,429€/Liter Super- und das mitten in Hamburg. Dummerweise war der Tank noch halb voll, so dass der Durchschnittspreis im Tank weit über den 1,429 liegt.
-
1,419 heute
dafür stand ich 15 min an :*) weiter wer ich aber auch net mehr gekommen^^ -
0,68€ Autogas
...nun habe auch ich umgerüstet. -
Dann sage ich mal Willkommen im Club und viel Spaß beim Tanken.
Und noch nen kleiner Tipp von mir: Solltest du mal an der Tanke stehen und beim Zuschauen der anderen Benzin- und Diesel-Tanker vor Lachen den Totmannsschalter nicht mehr halten können, einfach kurz unterbrechen und ein Schluck Wasser trinken. Das hilft bei mir immer. -
So isses!! (Inzwischen auch für 0,69cent tanker... :D)
-
An meiner Stammtanke kostet der Liter sogar nur 67,4 Cent. Und wenn ich in CZ bin, kostet der Liter umgerechnet knapp 50 Cent. Würde mir da gern noch nen Kanister mit 20 Liter Autogas voll machen, geht aber leider nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabian_fabia“ ()
-
Hm, die 0,69€ bei Esso sind bei und das günstigste. Dann kommen noch Total mit 0,70€ und Aral mit 0,72€. Aber immer noch besser als Benzin...
-
Hab am Montag für 1,449€ Diesel in Dt. getankt
-
Heute früh wollte ich tanken.
Diesel: 1,549€
Normal: 1,529€
Super: 1,529€
Da warte ich lieber auf morgen -
Original von 1.9TDI
Heute früh wollte ich tanken.
Diesel: 1,549€
Normal: 1,529€
Super: 1,529€
Da warte ich lieber auf morgen
Hab heute morgen den Liter Diesel für 1.439€ gesehen.
Wo wohnst du denn dass es so krasse Preisunterschiede zu Hessen gibt?
Wenn auch Wiesbaden immer so 2-3 Cent billiger wie bei mir in der Gegend ist, aber 11 Cent ist ein Wucher! -
Ich tippe er kommt aus Bamberg !!
Hier kostet der Liter Diesel 1,429€ und Super 1,489€ .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
Diesel 1,419
Super 1,479
"Günstig Tanken" in 41564 Kaarst.
Dienstags ist dort immer Billigtanktag........
greez
uni -
muss ich umziehen?! bei uns sind die preise momentan an der bft (billigsten preise in umgebung) bei diesel 1,51€ und bei benzin und super durchschnittlich bei 1,59€ (!!!!!!!) ... da wirste echt arm, vorallem wenn de in der woche knapp 600 km allein wegen arbeit hinter dir lässt....
-
Mir geht es genauso, 54km einfach.
Die Spritpreise sahen heut früh auch nicht viel anders aus.
Diesel: 1,519€
Immerhin 3€ct weniger als gestern, aber immernoch zu viel.