So. Nachdem ich ja von grimy das Fahrwerk bekommen hab. Ein nagelneues KW zu einem unschlagbarem Preis und es jetzt schon 2 Wochen eingebaut ist, muss ich sagen: Nie wieder ohne Fahrwerk
Einfach nur noch geil. Würd am liebsten gar nicht mehr aussteigen. Liegt auf der Straße wie ein Brett, ist aber nicht zu hart.

mehr Bilder in meiner Galerie bzw.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Nachdem ich ja wie man sieht mitm Motorschutz doch ziemlich tief komme
hab ich noch ne Frage:
N Bekannter (KfZ-Mechaniker) meinte als ich mit ihm neulich darüber geredet hab, dass man beim Benziner den Motorschutz weglassen kann?!?, weil der beim Benziner nicht wirklich was bringt. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit nachzuschauen, ob man den so einfach wegbauen kann und weiß jemand von euch, ob man den wirklich so einfach weglassen kann?
Grüßle, der dem Boden nähere Uli

mehr Bilder in meiner Galerie bzw.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Nachdem ich ja wie man sieht mitm Motorschutz doch ziemlich tief komme

hab ich noch ne Frage:
N Bekannter (KfZ-Mechaniker) meinte als ich mit ihm neulich darüber geredet hab, dass man beim Benziner den Motorschutz weglassen kann?!?, weil der beim Benziner nicht wirklich was bringt. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit nachzuschauen, ob man den so einfach wegbauen kann und weiß jemand von euch, ob man den wirklich so einfach weglassen kann?
Grüßle, der dem Boden nähere Uli