umsonst bei Mc Donalds essen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Geht wohl nicht.

Also ich kenne kein MCD bei mir, wo das funktionieren könnte, da die Bestellung durch diesen dämlichen Lautsprecher aufgegeben wird und man das Futter erst bekommt, wenn man das Geld am Schalter rüberreicht, nicht so wie in dem Video mit zwei Schaltern, wo der eine nichts vom anderen weiß.
    man kann einfach in der "Boxengasse" überholen, dann geht das.
    Hab ich unfreiwillig schon mal gemacht, als ich diese (sinnlose) Sprechsäule übersehen hatte und das dort stehende Auto einfach mal stehen lies. Am 1. Schalter stand "bitte vorfahren" was ich getan habe. Prompt bekam ich ne Tüte ins Auto gereicht, ohne was bestellt zu haben :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Naja,
    hier in Luxemburg bkommt man das Essen gratis,
    wenn man einfach die Hand hebt,
    wenn die Angestellten etwas nachliefern müssen.

Die laufen dann mit dem verspätetem Essen umher,
    und gebens infach dem Erstbesten der die Hand hebt.

MFG
    Original von Draco
    man kann einfach in der "Boxengasse" überholen, dann geht das.
    Hab ich unfreiwillig schon mal gemacht, als ich diese (sinnlose) Sprechsäule übersehen hatte und das dort stehende Auto einfach mal stehen lies. Am 1. Schalter stand "bitte vorfahren" was ich getan habe. Prompt bekam ich ne Tüte ins Auto gereicht, ohne was bestellt zu haben :D

bei uns sind die einfahrten grade breit genug für nen auto ^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Also hier in HH gibts nen Mc Donald's, da bestellt man an so einer Säule, fährt ans erste Fenster und bezahlt, fährt zum 2. Fenster und bekommt sein Essen. Da allerdings zwischen Säule und 1. Fenster nur rund 10m liegen, wirds problematisch sein, dem Verkäufer in Fenster 1 zu erzählen, dass man nichts bestellt hat.

MfG

P.S. und nein ich werds nicht ausprobieren, die vielen Kameras bei denen, dass ist mir zu heikel, und vorallem stellt das ganze ja einen Betrug da, also nix für ungut :( ?( :rolleyes:
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Original von NiteCrow
    @Draco
    und unwissend wie du warst dachtest du dass du das auch wirklich nicht bezahlen musstest? ;D

nicht von Dir auf andere schliessen ;)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Barney
    Also hier in HH gibts nen Mc Donald's, da bestellt man an so einer Säule, fährt ans erste Fenster und bezahlt, fährt zum 2. Fenster und bekommt sein Essen. Da allerdings zwischen Säule und 1. Fenster nur rund 10m liegen, wirds problematisch sein, dem Verkäufer in Fenster 1 zu erzählen, dass man nichts bestellt hat.

MfG

P.S. und nein ich werds nicht ausprobieren, die vielen Kameras bei denen, dass ist mir zu heikel, und vorallem stellt das ganze ja einen Betrug da, also nix für ungut :( ?( :rolleyes:

McD Kollaustraße in HH müsste das klappen, aber ich würds auch nicht testen, höchstens es fährt ein Bekannter hinter mir, das man das im Notfall aufklärlen könnte.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    @ schröder007

Ich weiß zwar gerade nicht, wie die Straße von dem Mc'Donalds heißt, ist die B75 aber ausprobieren würde ich es maximal, wenn du vorn fährst und ich es aufkläre. :P :P

Also dann mal munter weiter ehrlich durch den Mc' Drive gefahren :rolleyes:

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Also bei uns hier in der Gegend kenne ich gleich 3 MCD, bei denen das klappen würde :)
    Da bestellt und bezahlt man am ersten Fenster und kriegt beim zweiten sein Futter. Da ich da aber öfters hinfahre und man nie weiß wer hinter einem ist, würde ich das lieber dort machen, wo man mich nicht kennt ^^
    zum Beispiel in Helmstedt ist auch son MCD, da könnte ich das ja mal ausprobieren
    um ehrlich zu sein fahr ich ja lieber durch den drive in ;)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia