honda
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
oh mannn
aber da haette ich ja angst, wenn du im vierten gang noch die reifen durchdrehen lassen kannst...
naja...so n civic ist ja auch für solche torturen gebauthab ich gehört
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
Wenn das mit nem 1.4er geht dann doch schon lang mit einem 1.2er Skoda Motor.Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
Das is doch grad der Witz, dass eben kein 1.4er drin is...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
jo kensch das ding
aber es gibt nix besseres als ein Quad mit nem dem Motor ausm Subaru Impreza WRX STI
guckst du hier -
Leck mich im Sack zieht die Kiste
Sieht von hinten ja sehr unscheinbar ausisser aber nich
Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Das Quad ist schon echt der Hammer, aber wer auf kompletten Eigenbau steht sollte mal einen Blick auf die Videos von Freunden von mir werfen ( Video 3
burdak.de/projekt.html
Fahrende Bierkisten Marke Eigenbau.
Die schnellere von den Beiden hat einen modifizierten 250 ccm Motor aus ner Kawasaki ( Serie 32 PS ). Höchstgeschwindigkeit liegt aktuell jenseits der 120 km/h, wobei im 5 ten und 6ten Gang noch keine volle Drehzahlausbeute erreicht wird ( Spritmangel ). Aber es wird halt laufend weitergearbeitet.
Übrigens auch geeignet für leichtes Gelände
youtube.com/watch?v=RJjVJhyp8Ak&mode=related&search=
und
youtube.com/watch?v=AdWXjpiQQeI&mode=related&search=