Fabia 2 Combi

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

uhhh das wird kein ehrenwerter nachfolger . da würde ich lieber die marke wechseln! wenn auch schmerzlich. da fahre ich lieber meinen weiter bis er auseinanderfällt. sorry skoda aber das ist ...... kann man nicht beschreiben soo schlecht. und von innen grauenhaft beim o2 gings jedenfals von innen alles perfekt sieht super aus! bis auf die großen nebler. aber das ist eher ein rückschritt und zwar ein großer. auf sowas wäre ich an skoda ihrer stelle nicht stolz.
      Fabia Combi Black,MJ 07,1.9TDI,elegance+Dynamic Paket,Xenon,Sunset,GRA
      na, nicht nur auf die negativen posts achten, es gibt hier genug, die ihn gut finden, wenn man die anderen skodaforen in der welt anschaut, dann richtig gut..

und nicht vergessen, es gibt erst ein offizielles foto, und nur in einer farbe....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Savoy“ ()

Original von shorty2006
      hauptsache er bleibt billiger als der octavia tour combi, sonst schiesst sich skoda selbst ins bein.

Den sollten sie sowieso mal einstellen, veraltetes Modell und die Konfiguration ist das Letzte. Hatte damals Ende 2007 auch überlegt, aber wo ich den Konfigurator gesehen hab verging es mir. Ne, also so richtig gut ist Skoda erst ab O² und Fabia.
      Original von Mystique

Den sollten sie sowieso mal einstellen, veraltetes Modell und die Konfiguration ist das Letzte. Hatte damals Ende 2007 auch überlegt, aber wo ich den Konfigurator gesehen hab verging es mir.

einstellen sollten sie den octavia tour nicht, denn den würd ich mir gern in 3-4 jahren holen.
      ja, die paketzusammenstellung beim tour ist übel. aber als importfahrzeug lässt er sich je nach händler wie früher konfigurieren.