Skoda Fabia <----> A3 gleiche Radnabe??----->gleicher Zentrierring?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Fabia <----> A3 gleiche Radnabe??----->gleicher Zentrierring?

Hab felgen gekauft die vorher auf nem A3 drauf waren und leider waren da auch nur die Zentrierringe dabei die schon beim A3 drauf waren. Hab die Felgen jetzt drauf gemacht und mein Lenkrad wackelt verdächtig hin und her beim fahren. Zum Glück nur ganz minimal. An was liegt das???

:rolleyes: :(
      "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

mir wurde mal gesagt, der zentrierring wäre nebensächlich....
      wenn man drauf achtet, dass die schrauben alle gleichmäßig angezogen sind, wird die felge ohnehin zentriert... die schrauben sind ja auch konisch...somit rutschen die eh in die richtige position.....

ich merke hier nochmal an, dass ich die meinung eines Monteurs bei einem Reifenhändler wiedergebe und nicht meine eigene....
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I