Parken mal anders

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Parken mal anders

Jaja die Opelaner :D

Übrigends der Fahrer des Calibra steht rechts auf dem Bild :D

Sorry für die schlechte Fotoqualität aber man erkennt was gemeint ist, oder ?

edit: Das Bild wurde heute nachmittag in Darmstadt-Weiterstadt von Anja77 gemacht (Autobahnauffahrt Richtung Frankfurt am Main)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

Das kann nur leider jedem passieren, Kurve unterschätzt und auf gehts.

Aber das es einem Opelaner passiert ist freut mich am meisten. :P
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    der hat sich bestimmt gedacht

Beim MediaMarkt gegenüber gibts eh keinen Parkplatz mehr, also parke ich einfach hier

:D
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    aber dass der das geschafft hat dann auch noch total gerade da oben drauf stehen zu bleiben ^^ RESPEKT! das macht ihm so schnell keiner nach :) aber will das überhaupt jemand ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    JA !!!!
    dat is n Opel, denen passiert dat öfters mal, ne, die haben da unten so ne Führung für,das sie dann nicht " umkippen " :D

LOL !!!!

Achtung, ich habe nix gegen Opel, nur.....

...... ein bisserl Spaß muss sein :)

:D Greetz jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2