Erwischt ! pietsprock in AutoBild
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
hehe...sehr geil! an dieser stelle nochmal nen glückwunsch an piet zu den 500.000!
-
Schön
-
Das nenne ich mal gute Werbung für Skoda...
Besser geht es schon garnicht mehr!! -
ja der fabia ist auch einfach das beste auto :)...und nochmal greetz!
-
woha bis in die bild *ähm na ja schmierblatt^^* hats unser piet schon gebracht
bald gibt er Frau Merkel noch die Hand
oder er kriegt nen Angebot von Skoda, als Testfahrer -
sauber
-
Skoda sieht das nicht gern, dass die Autos so lange gefahren werden. Normalerweise wären da schon so vier bis fünf neue drin gewesen
Ich hab Peter heute auf dem Ostharztreffen erwischt und einen Blick auf den Tacho werfen können. Das mit den 500000 stimmt nicht, es geht schon schnurstracks auf die 502000 zu
Dem Auto und Peter gehts gut. -
Glückwunsch! Habe auch direkt an's Fabia-Forum gedacht als ich das gesehen habe! Das bestätigt meine Meinung zu dem Auto: excellentes Preis/Leistungsverhältnis!
-
Glückwunsch auch von mir....Reife Leistung
marc -
der daumen sollte woanders hin..
-
Auch ich möchte auf diesem Weg Pietsprock zu der gelungenen Durchführung des Projekts gratulieren.
Eigentlich sollte auch Skoda diese Leistung würdigen.
Grüße,
Stefan -
vielen dank...
ja, hat der redakteur wirklich ganz nett geschrieben... die überraschung ist unserem octi-knuddl, der das organisiert hat, wirklich gelungen...
und das das ein autobild-redakteur war, haben sie mir erst oben in torfhaus gesagt... war ja auch sehr unauffällig, da er selber einen nagelneuen octavia-scout fuhr und ich dachte, es sei irgendein bekannter von florian...
war ein netter tag...
gruß
piet
inzwischen hat der fabia allerdings schon 503.121 km weg... ist ja auch schon wieder eine woche her mit den 500.000... *lach* jetzt mache ich aber etwas langsamer weiter.... -
Hab den Artikel auch gelesen.
Wie ihr alle schon sagt,der Fabia ist und bleibt eins der besten Autos.
I bin von meinem auch sehr begeistert un hoffe das er mich nie im Stich lassen wird.
PS: Glückwunsch an Piet zu dieser (km-)Leistung.