Autospray

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hello!

Frage. Kennt jemand einen Auto(Raum)Spray der das Auto wieder nach "NEU" duften lässt. Ich denke jeder weiß wie gut so ein neues Auto riecht und genau so einen Duftspray hätt ich gern. Ich kenn einen von VW aber der hat so was eigenes und ist nicht ganz genau das was ich suche.

Sollte jemand sowas kennen danke jetzt schon im Vorraus.

Mfg
    Kirchi
    Neue Autos riechen nach Kunststoffweichmacher. Der dünstet aus dem Plastik aus und das neue Autolein duftet herrlich süß.
    Wo man allerdings so zeugs herkriegt... Keine Ahnung.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

Hi,

was du auch noch versuchen kannst, ist, es gibt doch da dieses Febrees Antibakteriell Spray, gegen Gerüche....

" habe es selbst nicht gestest "

Gruß jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Original von jlfabia
    Hi,

was du auch noch versuchen kannst, ist, es gibt doch da dieses Febrees Antibakteriell Spray, gegen Gerüche....

" habe es selbst nicht gestest "

Gruß jlfabia.

Es geht ja nicht darum, Gerüche aus dem Auto zu entfernen, sondern diesen ebenso tollen wie angeblich auch gesundheitsschädlichen Neuwagengeruch wiederherzustellen... oder vielmehr zu imitieren....
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombie“ ()

Bevor ich mir einen A3 gekauft habe, hab ich mich für einen Alfa interessiert. Da hab ich in einem Forum gelesen das unter dem Beifahrersitz ein Duftplätchen versteckt ist das einen markanten Neuwagenduft abgibt. Gibts auch zum nachbestellen. Alfa Romeo Materialnummer 0046733568 kosten so um die 1,50 EUR (2 Stk) Habs selber noch nicht probiert.

a3-freunde.de/forum/t15593/Neuwagengeruch.html
    neuwagenduft.de/
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    achso, ok ^^
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2