Transformers der Film

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Transformers der Film

So, gestern habe ich es doch noch geschafft ihn zu sehen! Und es ist schön, wenn man feststellt, das man noch vieles aus seiner Kindheit über Transformers weiß, muss die Dinger glatt mal wieder rauskramen.

Ich denke aber, man muss nicht unbedingt ein Fan von ihnen sein, um diesen Film zu gucken, denn selbst meine Freundin war am Ende begeistert und sie hatte nun wirklich gar nichts mit ihnen vorher am Hut gehabt.

Das die Dinger aus dem Computer kommen ist schon beeindruckend, die Übergänge sind fließend und die Transformation, sowie die Fahrzeuge der Autobots ein Augenschmaus.

Der Film beinhaltet auch eine Menge Wortwitze und Situationskomik, welche für den einen und anderen Lacher sorgen. Ebay muss in diesem Film irgendwas gesponsert haben, kommt nämlich recht häufig vor.

Im Ganzen jedenfalls sehenswert.

Bin gespannt, wie der Absatz von Transformer-Spielzeug in den nächsten Tagen auf Grund des Films steigt.
    Ich warte immer noch auf den Satz wo der Zusammenhang zu dem Thema Fabia4fun kommt... aber vielleicht waren die Transformers ja Skodas :)

Der neue RS vom Auto zum Roboter :) jeahhhrrrr
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Wat is denn Transformers??? Is des was zum Essen oder ne ansteckende Krankheit?! :P
    Als ich ein Kind war, gabs da nur die Biene Maja, Sendung mit der Maus, Rappelkiste usw. und maximal Captain Future!

Ich werd aber trotzdem mal ins Kino gehn (oder alternativ ne SCVD ansehen ;)) denk ich, laut Kritiken soll der Film ja wirklich gut gemacht sein...
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    More than meets the eye!

Ich werde evtl. am Wochenende reingehen, allein deshalb weil ich es in der Kindheit geliebt habe und die meiste Robos selber hatte.

Habe auch schon viel mitbekommen das Werbung stark genutzt wurde als Medium und an sich die Komik gut sein soll. Bin sehr gespannt auf den Film,auch wenn er gute 10-15 Jahre zu spät kommt :) bin sooo gespannt drauf!
    Gruss - Lord Z :)
    Ich will ihn am Freitag,
    je nach Wetter, den Film im Autokino sehen :)

Gravenbruch ecke Neu-Isenburg.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Als Kind hab ich mich schon nicht mit Transformers befasst und den Film will ich mir ja überhaupt nicht anschauen. Einzig wegen der Action, hab schon desöfteren eine Vorschau im TV gesehen und muß sagen als Actionfan dürte dieser Film allererste Sahne sein.
    Trotzdem schau ich mir den unrealistischen Schmarrn nicht an. Lieber schau ich mir Titanik nochmal an. :*)

Gott sein Dank sind Geschmäcker verschieden.

Schönen Gruß
    Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    @JD73 --> Jeah!!!! Captain Future!! Das war was!!!

Ich hab diese Serie geliebt!! Ach ja, nicht zu vergessen die Sendung "Hallo Spencer".
    So Serien wie Transformers, Pokemon, Teletubbies und wie sie alle heißen, kamen nach meiner Kindheit raus und wurden von unserem Jahrgang nur belächelt. Aus diesem Grund kann ich mit Transformers nicht viel anfangen, obwohl ich ihn mir doch in Kino anschauen werde.

Gruß Benuk

Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Hallo,

wir werden uns den Film auch im Kino anschauen.

Die Figuren hab i nimma. Hab ich allen mit dem Alter verschenkt. ;*(
    Die würden bei E... bestimmt einiges einbringen. :D :D

Mal abwarten vielleicht kommen die anderen Figuren so wie He-Man auch noch ins Kino :rolleyes: :rolleyes:

Grüsse
    Joachim
    Original von crucytor
    Original von Impi
    Das wär z. B. ein Film bei dem ich nie auf den Gedanken kommen würde mir den anzuschauen. :rolleyes:

Auf welchen beziehst du dich jetzt? Transformers oder He-Man?

sowohl als auch... ?(
    Hallo,

ich hab mir heut den Film angesehen. Mir hat er gefallen, die DVD werd ich mir auf jeden Fall holen.

Noch ne Frage.

Weiß jemand wer den Song am Schluß singt?

Gruß Joachim
    Original von Fabia75
    Hallo,

ich hab mir heut den Film angesehen. Mir hat er gefallen, die DVD werd ich mir auf jeden Fall holen.

Noch ne Frage.

Weiß jemand wer den Song am Schluß singt?

Gruß Joachim

Also zuerst zu Joachim:

1. What I've Done
    2. Doomsday Clock
    3. This Moment
    4. Before It's Too Late (Sam and Mikaela's Theme)
    5. Pretty Handsome Awkward
    6. Passion's Killing Floor
    7. What's It Feel Like to Be a Ghost?
    8. Second to None
    9. End of the World
    10. Retina and the Sky
    11. Technical Difficulties
    12. Transformers Theme

Das letzte Lied singt glaube ich Linkin Park.

Fand den Film auch klasse , wenn auch ein wenig zu schnell in manchen Szenen und die Roboter waren zu menschlich.
    Gruss - Lord Z :)
    @Chief

Da geb ich dir vollkommen recht.

Pokemon und wie sie alle heißen, "weiß nicht, fällt mir gerade nicht ein" , sind mit den Transformers und den Masters nicht zu vergleichen.

Und die müssen erst mal solnge durchhalten :D :D