Transformers der Film

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

@Chief

Shit, ich bin schon so alt, dass ich das zusammenwürfele! hehe :):)

Ne, mal ehrlich, ich habe bei diesen ganzen Serien den Überblick verloren, da sie mich nie angesprochen haben. Was in meiner Jugend so lief, nur mal als Beispiel:
    Captain Future (yeah!)
    Tom und Jerry (auch sehr gerne gesehen)
    Bonanza (hehe)
    Knight Rider (es lebe Hasselhof, ich hoffe er wird so geschrieben, hehe)
    Ein absolutes Highlight: Ein Colt für alle Fälle
    Das A-Team
    Das waren die Serien die ich immer geschaut habe. Ich hab Transformers auch im Kino geschaut und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht! Er hat mir wirklich gut gefallen (was aber eher an den Special-Effects liegt, als an der Story).

Gruß Benuk

Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    @benuk

Ein Colt für alle Fälle hab ich auch immer gern gesehen. :)

Da warte ich schon den ganzen Sommer über das es die Staffeln auf DVD rauskommen. Die werd ich mir dann sofort kaufen. :D :D :D

Erst letztens wurde mir gesagt das der Erscheinungstermin auf Herbst verschoben wurde!! So ein shit X( X( X(

Gruß
    Joachim
    Das Mädel hat dasselbe Handy wie ich.
    Zeugt von ihrem guten Geschmack. :)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC