Also für den Preis kann der eigl. nicht taugen!
Autozubehör
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
solltest du am tag zig schrauben anziehen kannst du alles dort abgebildete total vergessen. als normalsterlicher der im jahr ein paar stunden am auto schraubt kann das allemal reichen. mein drehmomentschlüssel ist auch einer aus dem lidl wenn man den richtig verwendet kann er lange gute dienste leisten
-
Und notfalls den etwas teureren von Mannesmann nehmen. Was auch wichtig ist, den Drehmomentschlüssel nach Gebrauch auf "Null" zurück drehen, ich weiß 0 geht bei den meisten nicht, aber halt auf unterste Einstellung.
-
Loool Mannesmann Werkzeug würd ich nie im Leben kaufen -dann kannste deine Kohle gleich verbrennen !
-
Pünktlich zur Winterzeit hat Penny ab dem 20.12.2012 wieder Autozubehör im Angebot (auch White Hammer H4 und H7), also denkt dran "Erstmal zu Penny"
-
Ab 07.01. bei Norma
So ab 07.01. gibt es bei Norma wieder Autozubehör, auch Autobatterien (bitte Beachtet die maximale Größe die reinpasst, ich weiß Sie leider net auswendig, falls Sie jemand kennt, kann Sie ja posten)...
Also viel Spaß beim Shoppen -
-
Brauch für den Fabia eigl. nur den Garagenschutz, damit er nicht einstaubt!
-
"Fit für den Winter" --> "Bremssattellack" ... WTF? Lackieren im Winter kommt immer gut
Gruß,
daif -
Also den Schlagschrauber "Premium" 230 V würde ich schon mal probieren, aber was soll das:
--------------%<-------------
Beim Festziehen auf 100 Nm begrenzt um Beschädigung an der Felge zu vermeiden
--------------%<-------------
Ich will aber auch die 300Nm (oder wenigstens 120..) nutzen können?? -
-
Ist der Preis für den Penny Drehmomentschlüssel okay? Und reicht die Skala?
-
Preis ist ok, hab für meinen 19,99€ im Baumarkt bezahlt.
Skala reicht für den normalen Anwendungsbereich aus. Für die Radschrauben brauchst du 120NM, mehr habe ich persönlich bis jetzt nicht gebraucht. -
Preis ok, erwarte aber dafür keine Wunder. Für 4-5 Autos zweimal im Jahr zum Räder wechseln langt es aber alle Mal.
Wird bei einer so weiten Spreizung der Skala natürlich sowohl unten als auch oben rum recht ungenau, aber für Räder wie gesagt nahezu perfekt.
Für Spezialfälle sollte man sich ggf. dann noch was kaufen was im Verwendungsbereich besser platziert ist, hab noch einen von 4-36 Nm für Kleinkram, da kannste mit den großen Schlagstöcken eh nix richten