Wer wird Deutscher Meister 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ich hab Schottland schon 2x live gesehen, mal so nebenbei erwähnt.
    Aber die Diskussion wird mir jetzt zu blöd, weils hier nicht um schottischen Fussball, sondern um die Bundesliga geht.
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Original von bekennender_fabianer
    Würdest du deinem Chef versprechen,deinen Vertrag zu erfüllen,wenn du dann doch schwach wirst,wenn ein anderer mit den Scheinchen winkt?
    Ich kann mich an ein Zitat von Klose erinnern "Ich erfülle meinen Vertrag bei Werder",obwohl er sich da schon längst heimlcih mit Hoeneß getroffen hatte,um die Vertragskonditionen auszuhandeln.Wer seinen Arbeitgeber so hintergeht,kriegt im realen Leben eine Anzeige für Vertragsbruch.Zumal in Kloses Vertrag stand,dass er nicht ohne Absprache mit Werder mit einem anderen Verein verhandeln darf.

OT: So spricht jemand mit massenhaft Lebenserfahrung...

Du würdest das natürlich mit deinem Chef besprechen wenn du einen neuen Job suchst... ?(
    Vielleicht hilft er dir dann bei den Bewerbungen. :rolleyes:

IT: Ich finde die Typen brauchen nicht stolz darauf zu sein, wenn sie mal wieder jemand richtig schön umgetreten haben. Aber solange es Typen gibt die sowas noch geil finden werden sie weitermachen.
    Ich würde jedenfalls nciht in der ganzen Welt rumerzäheln,dass ich meinen Vertrag 100% erfülle.Wer wirklcih Persönlichkeit und Charakter hat,macht so was einfach nicht.
    Ich habe nicht gesagt,dass ich solche Fouls "geil" finde,aber das ist halt Fußball und kein Mädchen-Ballett.
    Manchmal muss man als Verteidiger den Stürmer etwas härter angehen,um ihm zu zeigen,wer hier das sagen hat.
    Na Bayern hat leider Gottes nen perfekten Saisonstart hingelegt...Wolfsburg steht ja auch nicht schlecht.

Die Tabelle der ersten Spieltage heißt nur natürlich gar nichts...gibt ja immer nen paar Vereine, die stark starten und denen dann die Puste ausgeht... was meiner Erinnerung nach mit Magath als Trainer nicht zum ersten Mal passieren würde.

Vielleicht seh ich's auch zu negativ. Ich mag Wolfsburg einfach nicht. Bei den Spielen kommt keine Stimmung auf, es gibt relativ wenig Fans, und trotz der letzten Jahre ist Wolfsburg für mich einfach kein Traditionsverein der Bundesliga.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombie“ ()

1.: Wolfsburg hat mit das beste Einwohner/Zuschauer-Verhältnis der Liga.Guck dir mal Berlin an,die haben 30 mal so viele Einwohner,aber nur 20.000 Fans mehr als Wolfsburg.
    Ok,an der Stimmung kann man arbeiten aber nach 60 jahren ist halt noch keine Tradition da.
    man muss kein Traditionsverein sein,um Erfolg zu haben.Man muss nur den richtigen Sponsor haben.... :)
    Original von bekennender_fabianer
    Es sagen ja alle,Bayern Millionentruppe wird Meister...
    Ich glaube dieses Jahr werden wir in der Liga ne ganz dicke Überraschung erleben.Ich würde mich nicht wundern,wenn am Ende der HSV,Wolfsburg oder Dortmund Meister wird.

Zumindest hat die Meisterfeier in Wolfsburg stattgefunden...also fast richtig getippt. :D

Achja: Freut sich ein Bayernfan überhaupt noch über nen Titel mehr?
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.