Teilenr
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Jupp wär interessant zu wissen, und natürlich auch was der Spass kostet! Respekt!
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hallo!
Gerne. Ich fahr jetzt ca. 1 1/2 Jahre mit diesem Lichtschalter rum. Er besitzt andere Anschlüsse (eben die eines G5) als unser Fabia. Um trotzdem alles zu realisieren, habe ich ein Automatiklichtmodul für den Octavia I genommen, welches im Octavia Forum vertrieben wurde. Dieses Modul wurde von verschiedenen Forumsmitgliedern verwirklicht, enthält den Anschluss unseres Fabias und den neuen Anschluss eines Golf 5. Jetzt musste nur noch der Sensor verlegt/verbaut werden, und schon hat man die Lichtautomatik. Laut, ich glaub, "Reini" sogar mit Coming-/Leaving Home Funktion. Doch die hatte ich bei mir nie in Betrieb bzw. angeschlossen.
Jetzt wollte ich alles zurückrüsten, da meine Werkstatt immer dran rum meckert, dass ich zu viel am Auto bastle
Wenn ich es ausbaue, mache ich gern ein paar Bilder!
Kostenpunkt: Schalter 50Euro, Modul kann ich nichtmehr genau sagen. Ich schau eben mal bei Octavia-ForumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „flow4you“ ()
-
Checkt mal diesen Link
-
You´ve got PM!
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-