Skoda Autohaus gesucht !

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Autohaus gesucht !

Hallo, ich suche ein nettes und kompetentes Skoda Autohaus in dem man noch freundlich behandelt wird und die Mängel ernst genommen werden. Gesucht wird das Autohaus in Ludwigshafen oder Mannheim !

Es wäre schön auch ein paar positive Aspekte der Autohäuser zu hören. Es geht nicht darum eins schlecht zu machen !
      Genau was Du suchst habe ich vor ein paar Jahren gefunden, kleiner Skodahändler, aber da hilft man sofort und sind auch Kompetent und der Meister hat Ahnung. Bin da schon mal einfach hin, hatte eine Frage, der Meister hat sich sofort Zeit genommen, kleinere Probleme erledigt er sofort, was Aufwendigeres natürlich dann einen Termin vereinbaren.

Wollte z. B. mal das Komfortblinken freischalten lassen, hingefahren einfach und nur mal gefragt, er das Auto reingefahren und ausprobiert, aber mein Steuergerät wollte nicht, fand er auch komisch und hat 45 min. lang alles mögliche ausprobiert, natürlich kostenlos.

Aber leider zu weit weg für Dich, in Heilbronn (ca. 80 km). Aber gibt ja glaube ich noch ein paar Leute die aus Deinem Raum kommen, vielleicht wissen die ein Gutes.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008