Wieder ein Stück näher an meinen komplett schwarzen FabiaRS gekommen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wieder ein Stück näher an meinen komplett schwarzen FabiaRS gekommen

So nun endlich hab ich mich mal dazu aufgerappelt, meinen schon fast schwarzen Fabia RS noch ein Stück schwarzer zu machen, diesmal war der Heckwischer (Golf 5) dran und das Emblem für das Hecklogo von Milotec.

Hier mal die ersten Eindrücke:

Die Radschraubenkappen, sind auch schon fertig, nur noch nicht montiert, aber das Bild reiche ich noch nach...

Gruß Florian
    postet by Flo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

Auf dem Bild sieht es so aus, als würde die Blende nicht das Logo komplett abdecken sondern ein wenig abstehen. Das war bei allen Blenden so, die ich bisher gesehen habe. Stimmt das?

Hoffe das ist nur eine Übergangslösung.

Heckwischer ist ne coole Idee.

Gruß

Seb
    Ich denke schon, bei mir steht sie auch ein wenig über oben.

Werde nächstes Jahr wohl dann mal das cleanen lassen, muss dann zwar die obere Hälfte von der Heckklappe lackiert werden, zum Glück nicht die ganze durch die Kannte.

Wirkt aber danach das Heck optisch auch breiter.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ja hab gerade nochmal nachgesehen, sind ca 1-2 mm abstand, aber naja erstmal besser als Werbung fahren, ne ne da hinten passiert noch was keine Sorge lach...

Ich denke aber wenn man die 7 Klebeplättchen auf der Rückseite der Abdeckung abmacht und dafür nen Kleber nimmt, dürfte der Abstand nicht mehr vorhanden sein, da die Klebeflächen so ca. 1-2mm stärke haben....

Die Felgen sind ja auch noch dran, denke mal im Winter bzw. kurz vorm Frühling

Als nächstes will ich dann mal die Golf 5 Antenne in angriff nehmen, aber hier nochmal mein Kennzeichenhalter und die Radschraubenkappen, ich sag aber gleich hab nicht extra meine Felgen geputzt... ;)

Ich persönlich find es schöner wenn alles in Wagenfarbe is, das hat irgendwie was, schade man die die Schweinwerfer nicht dunkel bekommt, lach (war ein Scherz!), ja jetzt kommen ja nur noch die Türgriffe die Antenne der Grill und die Blenden von den NSW und die Wischer vorne dann sollte alles lackiert sein..

Original von SebRS
    Geht mir genauso wie dir. Ich hab ja auch die NSW-Blenden, die Spiegeldreiecke, die Türgriffe und den Kennzeichenhalter lackieren lassen.

Siehste Spiegeldreiecke hab ich noch vergessen, hast Du mal ein Bild von den 3Ecken und den NSW Blenden will mir das mal ansehen wie es rüberkommt

Ich bin übrigens auf deine Domstrebe sehr neidisch ;)

Wie ist eigentlich die Lacknummer vom Skodagrün, ich will sie mir ja auch noch holen weiss aber noch nicht ob grün oder dann schwarz lackieren.

Original von Sven RS
    Ja beim schwarzen RS geht das mit Spiegeldreiecke, NSW das Kunststoff usw., beim silbernen würde es etwas komisch aussehen :)

Minzgrün RAL 6029.

Oder gleich da verchromen lassen, aber dann passt schon eher der Kontrast silber schwarz...

Danke für die RAL nicht mal die SkodaHotline konnte mir das sagen und meine AH auch nicht, das sind pfeifen...
    Sorry aber diese schwarze Plastikabdeckung auf dem Skodazeichen an der Heckklappe sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt .... hoffe doch es ist nur eine Übergangslösung ?(

Nordische Grüße

Örnie
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    Original von Örnie
    Sorry aber diese schwarze Plastikabdeckung auf dem Skodazeichen an der Heckklappe sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt .... hoffe doch es ist nur eine Übergangslösung ?(

Nordische Grüße

Örnie

erstmal besser als Wernung fahren....
    hoffentlich störts dich nciht, aber ich hab mich an deinem rs vergangen, finde die rs-felgen sehen in schwarz doch ziemlich cool aus:

Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Alter ich bin hier gerade voll am sabbern hehe, nein richtig hammer geil, ich weiss nur noch nicht ob matt wie beim edtion 30 oder hochglanz? abder danke jetzt hab ich ein neues poster....

Was haltet ihr denn von der Idee, den Rad in Skodagrün zu lackieren?

@MCflowd

Wenn dir schwarz gefällt,ist ja dein Auto.
    Ich finde,zu einem schwarzen Auto gehören einfach silberne Alus,ich würde bei meinem "schwarzen Tschechen" nie auf meine Alus verzichten.

Wo ich grad sehe,dass du aus der verbotenen Stadt kommst:Bist du Fußballfan?

WILLST DU EINTRACHT OBEN SEHN,MUSST DU DIE TABELLE DREHN :D :D :D