Wieder ein Stück näher an meinen komplett schwarzen FabiaRS gekommen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bungo987
Original von MCFlowD
Ich brauch mal wieder neue Ideen...
Wie wärs mit dem Chromrahmen an der Front?
Na ich denk den Grill lass ich als kontrast, wobei lackiert hab ich ihn ja hier auch schon gesehen und es sieht einfach hammer aus, ich bin da noch offen, erstmal die anderen sachen, bin schon gespannt auf morgen abend...
ok das sieht doch relativ geil aus, ich denk ich muss meine wunschliste morgen bei meinem lacker erweitern... grins nein echt hat echt was und passt ja dann zum themapostet by Flo :PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()
-
Du hast doch auch ne Cupralippe verbaut wenn ich mich nicht irre, oder?
Hast du die schon in Wagenfarbe?
Weil ich will meine eventuell im Sommer lackieren lassen, aber bin mir nicht sicher ob da nicht der Lack wegen steinchen sehr schnell abplatzen würde..Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Original von Bungo987
Du hast doch auch ne Cupralippe verbaut wenn ich mich nicht irre, oder?
Hast du die schon in Wagenfarbe?
Weil ich will meine eventuell im Sommer lackieren lassen, aber bin mir nicht sicher ob da nicht der Lack wegen steinchen sehr schnell abplatzen würde..
ja genau deswegen lass ich die so...
war beim kumpel von mir auch lippe lackieren lassen, alles schön und gut und dann peng einmal nicht aufgepasst 10cm kratzer....postet by Flo :P -
Wollte ich damals auch machen, aber hat mir Lackierer von abgeraten, da die extra eine raue Oberfläche hat wegen Steinschlägen, also hat schon seinen Sinn. Außerdem meinte er, könnte es sein das auch so der Lack nicht lange halten würde wegen der groben Fläche.
Und schaut euch mal eure Front an, wie Steinschlag empflindlich die ist, da wirst schnell Steinschläge dran haben.
Original von MCFlowD
Stimmt is ja auch bald, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, sind ja nur 20min Fahrt hmm
Na dann ist es ja wohl selbstverständlich wenn du dich da blicken lässtAußerdem ist es doch mal eine Möglichkeit ein paar Leute Persönlich kennenzulernen, mit denen man so schreibt
* 30.03.1974
† 07.10.2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
Original von Sven RS
Wollte ich damals auch machen, aber hat mir Lackierer von abgeraten, da die extra eine raue Oberfläche hat wegen Steinschlägen, also hat schon seinen Sinn. Außerdem meinte er, könnte es sein das auch so der Lack nicht lange halten würde wegen der groben Fläche.
Und schaut euch mal eure Front an, wie Steinschlag empflindlich die ist, da wirst schnell Steinschläge dran haben.
Original von MCFlowD
Stimmt is ja auch bald, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, sind ja nur 20min Fahrt hmm
Na dann ist es ja wohl selbstverständlich wenn du dich da blicken lässtAußerdem ist es doch mal eine Möglichkeit ein paar Leute Persönlich kennenzulernen, mit denen man so schreibt
Ich bin ja eigentlich voll der Langschläfer grins.... aber ich denk das kann man wohl einrichten, muss nur nochmal abklären, weil ich evtl am nachmittag schon eingeladen bin, also würde dann mit in die autostadt kommen und dann gegen mittag wieder fahren...postet by Flo :P -
Dann hat sich das mit dem Lackieren der Cupralippe wohl erledigt.
An meiner Front habe ich im Moment noch keinen einzigen Steinschlag!
Nur auf der Haube hat es mich schon erwischt, was ich ärgerlich finde, da das mit vielen alten Lacken die nicht auf wasserbasis sind sicherlich nicht passiert wäre.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Original von Bungo987
Dann hat sich das mit dem Lackieren der Cupralippe wohl erledigt.
An meiner Front habe ich im Moment noch keinen einzigen Steinschlag!
Nur auf der Haube hat es mich schon erwischt, was ich ärgerlich finde, da das mit vielen alten Lacken die nicht auf wasserbasis sind sicherlich nicht passiert wäre.
ja also ich lass das wohl auch sein, da ärgert man sich nur.. dann lieber die nsw gitter und mal sehen was ich noch so alles hin bekomme zum zeigen.. 11.05 is ja noch ein wenig hin... und meine wunschliste is auch noch ein wenig länger...
aber erstmal bin ich morgen auf die Teile gespannt, dann kann ich auch gleich wieder nen neuen Termin machen für dir übrigen Teile...postet by Flo :P -
postet by Flo :P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()
-
-
-
Sieht hammer aus! Besonders bei der Motorabdeckung macht das richtig was her! Wirkt richtig edel.
Aber wieso waren deine Türgriffe nicht in Wagenfarbe lackiert?
Liegt das am Baujahr oder an der deutschen Version?
Bei meinem sind die Griffe schon beim Kauf in Wagenfarbe gewesen.Skoda Octavia
Original von Bungo987
Sieht hammer aus! Besonders bei der Motorabdeckung macht das richtig was her! Wirkt richtig edel.
Aber wieso waren deine Türgriffe nicht in Wagenfarbe lackiert?
Liegt das am Baujahr oder an der deutschen Version?
Bei meinem sind die Griffe schon beim Kauf in Wagenfarbe gewesen.
Danke ich finds auch richtig heiss...
Also bei mir waren die nicht mir lackiert, kp ob das mit dem BJ oder Deutschland Version zu tun hat, weiß das einer???postet by Flo :P -
Original von MCFlowD
Also bei mir waren die nicht mir lackiert, kp ob das mit dem BJ oder Deutschland Version zu tun hat, weiß das einer???
Also ich habe mal gehört das es nichts mit der "Deutschland-Version" des RS zu tun hat, sondern eher mit dem BJ. Aber genauere Info dazu kann soviel ich weiss Athlonkilla dazu gebenProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Original von Bieb
Original von MCFlowD
Also bei mir waren die nicht mir lackiert, kp ob das mit dem BJ oder Deutschland Version zu tun hat, weiß das einer???
Also ich habe mal gehört das es nichts mit der "Deutschland-Version" des RS zu tun hat, sondern eher mit dem BJ. Aber genauere Info dazu kann soviel ich weiss Athlonkilla dazu geben
Also meiner is 2004postet by Flo :P