Was haltet ihr vom Symphony System?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was haltet ihr vom Symphony System?

Hallo,

wollte einfach mal Fragen was ihr vom Symphony System haltet??

Alle meine Freunde belächeln mich müde wenn ich immer Sage das ich mir nichts mehr einbaue im Punkto HIFI. Ich bin Super zufrieden mit meinem HIFI System und wenn meine Freunde mit mir fahren und ich die Mucke einschalte sind alle recht beeindruckt. Was sagt ihr?
    Original von FabiaHTP
    hast du denn schonmal musik gehört mit symphony

Als RS Fahrer macht man das serienmäßig. ;)

Ich finde es auch nicht übel, aber mein Pioneer ist doch ne andere Klangwelt. Vor allem wenn man mal etwas lauter hören möchte und zumindest ein bisschen Bass aus den Lautsprechern kitzeln will.
    Ja sorry kenn mich nicht so aus in der Skoda Welt. Habe erst sein Februar mein Auto. Kenne den RS zwar habe mich aber nicht wirklich für interessiert. Also bin mit dem Klangverhältnis sehr zufrieden!
    Original von FabiaHTP
    Ja sorry kenn mich nicht so aus in der Skoda Welt. Habe erst sein Februar mein Auto. Kenne den RS zwar habe mich aber nicht wirklich für interessiert. Also bin mit dem Klangverhältnis sehr zufrieden!

Du musst dich nicht immer entschuldigen, wenn du was nicht weißt. ;) Wir haben alle mal unwissend angefangen.

Ich halte es da wie MarkusRS. Es gibt wirklich schlechtere Werksradios. So übel ist es nicht. Für den normalen Hausgebrauch bestimmt ausreichend. Kommt halt immer drauf an welche Ansprüche man hat.
    Wenn du Wert auf Sound legst,kannst du dir ein anderes Radio kaufen.Außerdem sehen die Standardradios etwas billig aus.
    Aber was wil ich mehr?Ich habe mit meinem Symphony ein gutes Radio mit CD-Player.Für das bisschen Musik was ich höre brauche ich kein radio für 300€,nur weil da vielleciht etwas besserer Sound ist.