Woher Kennzeichenhalter mit eigener Beschriftung?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Naja alles ist relativ. Rundum glücklich bin ich mit dem Audi auch noch nciht. Wahrscheinlich, weil meine Ansprüche in die Qualität ziemlich hoch sind. So nervt der knarzende Fahrersitz nach 24.000 km oder ein kleines Klappern in der B-Säule.

    Ich glaube, meine Nerven werden erst dann entspannt mitcruisen, wenn der 911 Turbo endlich vor der Haustür steht.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich misch mich auch grad nochmal ein ;)

    Ich fahre öfters mit einem Bekannten in seinem A4 und muss schon zugeben, gerade das Platzangebot ist besser und die finde ich hat mehr "Ambiente".
    Jedoch habe ich ja auch eine Limousine und er nen Kombi, von dahher ist das mit dem Platz recht normal würde ich sagen.

    Jedoch finde ich, dass das Auto, gerade im Bezug auf die Preisleistung einfach nicht mit meinem Fabia RS vergleichbar ist. Von der Grundaussattung sind beide hochwertig und es gibt für mich nichts großartig zu bemängeln.
    Ein Unterschid der mir auffällt sind die Sitze, beim A4 bequemer, beim RS allerdings mit viel mehr Seitenhalt und "knackiger", Sportsitze halt....

    Von der gefühlten Beschleunigung her ist mein RS ne Ecke flotter, soweit ich mich erinnere ist der Audi ein 115 Ps TDI. Natürlich ist das nur ein subjektiver Eindruck, aber ich denke mal die 16 Ps machen schon bissi was aus.
    Gefahren bin ich ihn leider noch nicht, war halt immer nur beifahrer, deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Hi ich muß auch meinen Senf dazugeben.

    Ich bin nach folgenden Audis auf Skoda Fabia umgestiegen:

    1. Audi 80, B2, Limo, 55PS ;) BJ1982
    2. Audi 80, B3, Limo, 90 PS - KE Jetronic BJ1987
    3. Audi Coupe 2.6E, 150PS, Colour edition BJ1992
    4. Audi Coupe 2.6E, 150PS, BJ1994/MJ1995

    Ich bin dann wegen den Kosten auf Fabia umgestiegen.

    Meiner Meinung nach hat Audi bis zum B4 /C4 qualitativ gute Autos gebaut, danach ging der Vorsprung durch Techn ik leider verloren...,

    Aber wären sie nicht so teuer zum kaufen & Unterhalt, würd ich wohl auch noch Audi fahren.

    Aber ab einem gewissen Alter kommt man(n) einfach an einem Benz zu kaufen nicht mehr vorbei - weil ein Mercedes ist ein Mercedes :)
    Zusätzliche Umbauten:
    -Haltegriff durch Brillenfach ersetzt. - Dachpoiler, -W8 Innenleuchte mit grünen Tastern -Fach unterm Fahrersitz -RS-Lederschaltknauf & LederHandbremse -Seitendekor-Seat Cupra Ansaugtrack
    Original von Bungo987
    Von der gefühlten Beschleunigung her ist mein RS ne Ecke flotter, soweit ich mich erinnere ist der Audi ein 115 Ps TDI. Natürlich ist das nur ein subjektiver Eindruck, aber ich denke mal die 16 Ps machen schon bissi was aus.


    Dein RS hat nicht nur mehr Leistung, er ist mit Sicherheit auch noch ein ganzes Stück leichter. Entsprechend hast du mehr PS / kg zur Verfügung.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco

    Dein RS hat nicht nur mehr Leistung, er ist mit Sicherheit auch noch ein ganzes Stück leichter. Entsprechend hast du mehr PS / kg zur Verfügung.


    Was wiegt denn der A4? Habe 1400Kg im Kopf, bin mir aber nicht sicher
    Der RS ist mit seinen 1300Kg ja auch schon ein ganz schöner brocken ;)
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ui, dann is er ja doch ne Ecke schwerer als der RS...
    Musst dann doch auf deinen 911 warten, der is dann wieder bissi leichter ;)
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von Bungo987
    Ui, dann is er ja doch ne Ecke schwerer als der RS...
    Musst dann doch auf deinen 911 warten, der is dann wieder bissi leichter ;)


    kommt drauf an welcher :) Der Kleine wiegt 1495kg die mit etwas mehr Leistung um die 1660 kg (der 911 Turbo)
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()