Happy Birthday
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Liebe Babsi, Lieber Sven,
ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch schön feiern und genießt den, bisher, sonnigen Tag.
Greez
uni -
Original von unicorn2000
Liebe Babsi, Lieber Sven,
ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch schön feiern und genießt den, bisher, sonnigen Tag.
Greez
uni
Dem kann ich mich nur anschließen...und natürlich auch allen anderen Happy Birthday
LG Frank...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fraker“ ()
-
-
-
Happy Birthday Sven und allen am 30.03. geborenen.
Vielen Dank für die Glückwünsche
und fürs aufwecken @uni
Hab euch alle lieb.
Babs -
-
Vielen Dank
Wir 30.03-Kinder sind halt Sonnenkinder :o)Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
-
Hallo Babsfly,
Hallo Sven,
von mir nachträglich auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe und gute zum Geburtstag.
LG jlfabia
P.S. auch alles Liebe und gute an Asco, der heute einen runden FeiertKW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jlfabia“ ()
-
-
-
-
-
-
Von mir nachträglich alle Gute.
Ich hoffe, du hast gut gefeiert.
greez
uni -
Happy Birthday
wünsche ich ganz dollDie Treue Begleiterin von SebRS die "Nervi" oder liebevoll genannte Katrin
und den Mo.
Feiert schön und bleit gesund den das Nächste Wandertreffen wartet schon
Natürlich auch allen Anderen Geburtstags"kindern" alles alles GUte zu ihren heutigen ehrentag
glg Andreas -
-
Happy Birthday liebe Katrin und lieber Mo *fühlt euch gedrückt*
Alles Gute auch allen anderen Geburtstagskindern.
LG Babs