Happy Birthday
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, bleib wie'ste bist Anja, viel Erfolg und Glück im Leben!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Dankeschön für die Wünsche zu meinem Geburtstag.
Feiern tu ich nicht aber gut gehen lass ich es mir
LG Anja~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~
- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot
Bisherige Umbauten:
- Nebelscheinwerfer
- Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
- Zenec ZE-MC5600
- Nebelscheinwerfer
-
-
-
Hi Anja,
alles Gute auch von mir
Grüße aus Karlsruhe (omg, schon so spät),
RolfMeine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
-
Lieber Rolf,
nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag... ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest angemessen feiern...
Liebe Grüße
Peter -
-
Danke für die Glückwünsche!
Habe den Tag richtig faul in Frankreich verbracht
Grüße,
RolfMeine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
Hi Carsten (eab),
alles Gute zu deinem nun auch schon vierteljahrhundertsten Geburtstag!
Gruß
Michael|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch ganz schnell an...
Carsten, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viele schöne Geschenke und ganz viel Glück und was man sonst noch so wünscht...
LG
Peter -
Carsten, ich wünsche dir auch von herzen alles Gute und Liebe!
Man Schreibt sich im Chat -
dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für die Glückwünsche
wie sagte der Arzt so schön: "ab jetzt geht es bergab! Sie können nur über das Tempo entscheiden"Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
-
-
Hey alles alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Geniess deinen Tag und lass es ordentlich krachen.
Man sieht sich dann ja naechstes Jahr.
Beste Gruesse aus Kanada
Andizusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher