Erste Fahrt mit dem eigenen neuen RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erste Fahrt mit dem eigenen neuen RS

Hallo, zusammen gestern habe ich meinen RS abgeholt, reinsetzen,losfahren und sich wohlfühlen, einfach genial!

So, im gleichen Atemzu habe ich festgestellt das ich ein Rukeln habe, kann das mit der AGR zutunhaben?
      Dann kann mir vielleicht einer von euch helfen , wie hoch ist die Anhängerlast ungebremst???????
      Und ich wollte eure Meinung dazu noch hören, möchte vorne die Dämmung in den Türen machen die infinity 2- Weg einbau mit metalldistanzen! Mein orig. Radio möchte ich behalten , die hinteren machen eigendlich keinen Sinn da ich groß bin und die Hochtöner mir ins OHR Piepsen, mußte gewaltig nach vorne Regulieren!
      Sub im Kofferraum nicht möglich (Kein Platz)!
      Die Alufelgenschrauben sind die gleiche wie die für die Stahl oder gibt es da unterschiede!
      Der RS ist einfach G.....!
      Ich hoffe bloß das der mir lange erhalten bleibt!
      35Tkm pro Jahr!
      Gruß Jürgen
      Benutz doch mal die Suchfunktion zwecks dem Ruckeln, gibt hier schon einiges drüber...
      S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JD73“ ()

Hi!

Erstmal wünsch ich Dir natürlich viel Spaß mit dem Auto und gleichzeitig viel Erfolg beim Problem mit dem Ruckeln. Ich hab das auch und kämpfe bisher seit gut nem halben Jahr dagegen an (siehe andere Threads). Leider ist das kein Einzelfall und nur den wenigstens konnte bisher geholfen werden (u.a. Rudi Carrera), weil sich Skoda da etwas quer stellt.
      Hängt tatsächlich mit dem AGR zusammen und die Rate müsste via Steuergerät etwas nach oben reguliert werden. Dazu bedarfs aber ner Freigabe von Skoda selbst, damit die Werkstatt das umstellen kann.

Die Radschrauben für die Alus und für die Stahlfelgen waren zumindest bei mir gleich.

So, für die Hifi-Sachen sind die anderen hier zuständig... ;)

Wie gesagt, viel Spaß noch und allzeit gute Fahrt!

P.S.: 60tkm/Jahr :P
      S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
      Solange du Orginal Felgen hast, seis Stahl oder Alu dann passen die Schrauben. Ausm Zubehör musste dir dann extra Schrauben geben lassen.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      Der GT 1,9TDI ist aber auch ganz gut.... :P
      Die Schrauben sollten eigentlich auch für Stahlfelgen passen.Ich selber weiß es nicht genau,aber mein Onkel hat nen Fabia und da passen die Schrauben sowohl für die Alus als auch für die Stahlfelgen...
      @bekennender_fabianer

Mal ein Tip, wenn man was vergessen hat zu schreiben, dann kann man den aktuellen Beitrag noch 30 min. lang editieren.

Dann schreibt man nicht andauernd mehrere Beiträge untereinander alle paar Minuten, macht das ganze etwas übersichtlicher und der Thread wird nicht elendich Lang dadurch. ;)
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Original von Sven RS
      @bekennender_fabianer

Mal ein Tip, wenn man was vergessen hat zu schreiben, dann kann man den aktuellen Beitrag noch 30 min. lang editieren.

Dann schreibt man nicht andauernd mehrere Beiträge untereinander alle paar Minuten, macht das ganze etwas übersichtlicher und der Thread wird nicht elendich Lang dadurch. ;)

Du könntest Mod sein. :D

Dem kann ich nur zustimmen.