Mountainbike in Fabia Limousine

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mountainbike in Fabia Limousine

Hey,

übelege, mir 'nen Fabia RS zuzulegen. Meint Ihr, dass man da ein Mountainbike hintenrein bekommt? Und wenn ja, wieviel muss man dran machen, d.h. Räder/ Sattel/ Lenker ab?

Vlt. hat ja jemand Erfahrung damit.

MfG
      Servus!

Funktioniert ohne große Probleme!
      Rückbank umlegen, Vorderrad ab und gut is. Zumindest klappts bei meinem Trekkingbike, wobei da der Rahmen und die Räder ja noch größer sind.
      S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
      Kann ich nur bestätigen...habe eine MTB und bekomme es ohne Probleme in den Kofferraum...Vorderrad ab und gut is
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      Kann ich auch nur bestätigen: Beifahrersitz ein wenig nach vorn, Rückbank umklappen, Fahrrad rein, Heckklappe zu. Gegebenenfalls Vorderrad abmachen, also immer was zur Demontage im Auto haben.

Kleiner Tipp: um sich den Wagen nicht dreckig zu machen habe ich immer ein altes Leinen-Bettlaken zusammengefaltet unter der Rückbank - perfekt, um ein Fahrrad einzuwickeln. :)
      Meine Anleitungen
      Get online space (Dropbox)
      Get online space (copy.com)
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
      Also ich muss schon ziemlich tricksen, wenn das Bike noch das Hinterrad drin hat. Ich mach meistens beide Laufräder raus (26" MTB). Aber da ich einfach keine Lust mehr hab mir ständig das Auto einzusauen (kommt besonders gut bei den hellen RS-Sitzmöbeln), kommt Ende des Monats sowas her:

Thule 9105, kostet um die 140 Euro und passen zwei Bikes drauf.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de