Mittelarmlehne!!!!!!!!!!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ich glaube auch nicht das sie passt.
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Hallo zusammen.

Also wenn es die originale Octavia Armlehne ist, würde der Lehnenkörper beim Fabia passen, denn die vom Fabia ist mit der vom Octi identisch.

PROBLEM: der Fuß passt nicht, bei Octavia ist es, soweit ich weiß ein einteiliger relativ niedrig angesetzter Fuß und beim Fabia ist er zweiteilig und hoch, da er über Teile der Handbremse geht.

Fazit: Lehne passt, Fuß passt nicht.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    @ bekennender fabianer
    1. Falscher Link. Wenn schon solchen Schrott dann HIER

2. Wurde schon öfters HIER behandelt.

3. Hilfe gibts HIER

:P :D

So zum Thema hab die Originale verbaut und kann auch sagen das der Fuß, welcher auf die Handbremse geschraubt wird anders ist beim Fabia. Ansonsten sieht der obere Teil gleich aus
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Aber er hat einen RS und da sieht die Originale etwas blöd aus in komplett Grau.

Daher hatte ich mir eine Alternative verbaut, gibts bei ebay, mit verschiebbaren Deckel und Stoff und Kunststoff passt genau überein. Mit Versand 67,70. Also ich bin zufrieden.

BILD
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    kann man nicht einfach die armlehne für den golf 4 nehmen (inne bucht für nen fuffi) :P und dann die Metallverschraubung bei Skoda nachkaufen? :-/ oder aber ohne Metallteile und vonn innen verstärken und dann einfach in die viereckige Aussparung in der Mittelkonsole sauber mit Silikon reinkleben? Müßte doch dann aussehen wie Original oder nicht? :)Weiß einer ob das mit dem Durchmeseer der Öffnung passt? In den posts der anderen threads hieß es immer nur "glaube nicht" "kann ich mir nicht vorstellen"..... :*)
    Hallo VFR750

Der Fuß vom Fabia schaut anders aus. Erstens ist er zweigeteilt und mit 4 Löchern zum Festschrauben. Und meiner Meinung ist der Abstand der Löcher auf der langen Seite auch größer.

Natürlich gut möglich, dass das Teil mit etwas Basteln auch passt.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Wenn ich was zu sagen darf ? :D

Wenn ich mich recht erinnere sah der Fuß welcher aus die Handbremse geschraubt wird anders aus.

EDIT: Mist zu langsam :rolleyes: Ja das mit den Löcherabstand kommt auch noch hinzu
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()

Also ich hab mir letze Woche den Originalen Nachrüstsatz geholt, bin super mit zufrieden, hat alles super gepasst, der einbau war auch kein Problem...

Habe für die MAL 168 EUR bezahlt, die haben mir schon von sich aus 10% gegeben...
    postet by Flo :P