Hallo,
ich bitte hiermit die Hifi- spezialisten mir zu helfen!
Ich möchte mein Serien Radio behalten und brüchte für den USB-Stick einen Anschluß.
Möchte vorne ein neues 2- Wegesystem siehe:
dr-ue.net/shop/pd1095975585.htm?categoryId=15
ich finde da stimmt das Preisleistungverhältnis, natürlich werde ich die Türen dämmen den die Serien scheppern jetzt schon.
Dann brauche ich noch ein Adapter für Radio so das ich die hintere LS
mit dem Radio orig. ansteuere und die vordere mit einer 4/3/2 Amp.
Welche AMP würdet ihr mir Empfehlen und welche Sub (Reserverad, wäre mi am liebsten) oder kl. Kiste den der Kofferraum ist eh spärlich!
Aber bitte nich falsch verstehen es solte sich alles im Rahmen halten Preisleistungverhältnis!
So wie ich hier schon nach gelesen habe können ja die hinteren LS bleiben, oder!
Erbitte um eure hilfe
Gruß aus Aalen B/W
Jürgen
ich bitte hiermit die Hifi- spezialisten mir zu helfen!
Ich möchte mein Serien Radio behalten und brüchte für den USB-Stick einen Anschluß.
Möchte vorne ein neues 2- Wegesystem siehe:
dr-ue.net/shop/pd1095975585.htm?categoryId=15
ich finde da stimmt das Preisleistungverhältnis, natürlich werde ich die Türen dämmen den die Serien scheppern jetzt schon.
Dann brauche ich noch ein Adapter für Radio so das ich die hintere LS
mit dem Radio orig. ansteuere und die vordere mit einer 4/3/2 Amp.
Welche AMP würdet ihr mir Empfehlen und welche Sub (Reserverad, wäre mi am liebsten) oder kl. Kiste den der Kofferraum ist eh spärlich!
Aber bitte nich falsch verstehen es solte sich alles im Rahmen halten Preisleistungverhältnis!
So wie ich hier schon nach gelesen habe können ja die hinteren LS bleiben, oder!
Erbitte um eure hilfe
Gruß aus Aalen B/W
Jürgen