Fabia S 2000

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia S 2000

Bin grad beim durchsuchen des Webs zufällig auf einen recht netten Blog gestoßen :)

Skoda zeigt in Genf nicht nur den neuen Fabia. Auch die Sport-Version S 2000 des Kleinwagens wird in den Messehallen zu sehen sein. Mit dieser Studie, die 3,99 Meter lang ist und dem Super 2000-Reglement der FIA entspricht, plant Skoda den Wiedereinstieg in den internationalen Rallyesport. Ab 2008 soll das neue Auto für das Comeback in der International Rally Challenge (IRC) sorgen.

Quelle: tuningblogger.de

Also ich muss sagen der würde mir sogar gefallen :D :D :D
    Qualität der Spoiler hin oder her. Aber die passgenauigkeit, besonders die Spaltmaaße.... ich könnte k*****

Und das auf nem Stand... peinlich

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    da haben wir von anderen firmen aber auch schon auf bildern dinge gesehen, die was passgenauigkeit und spaltmaße anbelangte unter aller sau waren...

vielleicht durfte man deshalb nicht so nah an das teil ran... *lach*
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    mir gefällt er gut... das mit der mini-ähnlichkeit wird zum teil an dem 2farbigen dach/rest-auto liegen...

so hätt ich ihn gern als RS :)
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    mir würde er auch sehr gefallen :D
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Ich gehe mal davon aus, das der s2000 die Basis für den RS oder ein neues Topmodel darstellen wird. Imho wird Ende 2008 sowas beim freundlichen
    auftauchen.
    Der Markt ist schließlich da und die Konkurenz schläft nicht.
    (Fiesta ST, 206 RC, Corolla TS, Polo GTI Cup usw.)
    Skoda wird da nicht hinten anstehen wollen...

greez
    uni
    Also ich muss sagen,das er mir ja auch gefällt,obwohl ich nich gerade ein Fann vom neuen Fabia bin.
    So sieht er ja nich übel aus,mal sehen ob`s den so in der Art auch irgendwann zu kaufen gibt.
    Greetings @ all.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Mir gehts da auch wie Veit.Der Fabia II trifft nicht so ganz meinen Geschmack. ;*(
    Der neue Fabia sieht leider ein bisschen aus,wie der Mini.Und der Mini ist so ziemlich das hässlichste Auto aller Zeiten.. :-x
    Da muss sich Skoda schon was ganz besonderes einfallen lassen,irgendne richtig geile RS- oder GT-Version mit viel PS,einer guten Inneausstattung,schicken Alufelgen usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

@ bekennender_fabianer:
    Hast du dir den Fabia II Sport schon angeschaut??
    Ich bin auch skeptisch, aber er könnte gefallen...
    Und zwischen Mini und Fabia II liegen welten vom Design..
    Was würde denn ein starker Motor daran ändern, das du ihn hässlich findest?

greez
    uni
    Also ich habe mir grad mal im Skoda Konfigurator nen Fabia II Sport als 1,9TDI für ca. 20.000€ zusammengestellt.Der sieht auch nciht anders aus als z.B der elegance.

Außerdem stört mich,dass die großen Motoren nur als TDI gibt,ich bin kein TDI-Fan.

Mein Lieblingsfabia ist und bleibt ganz klar der Fabia I als GT
    Tjo wenn es den Fabia S 2000 so ähnlich als Fabia II RS geben würde, dann wäre ich sofort dabei :D

Ich hab die Sportausstattung beim Fabia II.. und ich muss sagen, es gibt schon deutliche Unterschiede zwischen der Elegance und der Sportausstattung... Sitze,Lenkrad,Felgen.. sind anders :) von außen sieht man davon natürlich net soooviel :D

warum magst kein TDI? ich finde den geil :) von den 20t € auf der homepage kannst du locker 2-3t € abziehen.. dann hast du den preis ;)

und wenn ich mir nen auto hole mit mehr als 100PS würde ich immer einen Diesel nehmen.... aber will jetzt keine grundsatzdiskusion anfangen *g*

viele Grüße,
    Felix