Aerotwin
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Hallo NorthstarV8,
hier ist die Anleitung für die Nachrüstung:
fabia4fun.de/thread.php?threadid=2005&hilight=aerotwin
greez
uni -
fabiars.de/index.php?idcatside=15
Ich hab jetzt schon das zweite Paar Aerowischer drauf, und bei beiden lag der Wischer auf der Beifahrerseite ganz unten in der Ecke nicht 100%ig auf. Sobald der Wischer hochfährt, liegt er aber komplett auf, kann da keine Nachteile erkennen.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
gibt es eigentlich Original AeroWischer (für vorne) von anderen Fahrzeugen die beim Fabia passen ?
die vom Polo 9N sollten doch passen, oder ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „passatplus“ ()
-
Ich habe meine Aero von Praktiker als es da 20% auf alles gab.
Habe glaube ich 28 € oder so bezahlt statt 35€
Die Wischer liegen perfekt auf! Sowohl beim wischen als auch im Ruhezustand. Die Nr. der Wischer weiß ich nicht mehr, aber einfach im Baumark schauen und man findet die richtigen für den Skoda.FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White EditionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()
-
-
-
-
Habe die A533S bei mir drauf.
Bin aber nicht 100%ig zufrieden.
Von den auf der Beifahrerseite nicht voll anliegen unten rechts abgesehen, weil das stört einen als Fahrer nicht.
Was mich mehr stört ist eine Schlierenbildung auf der Fahreseite so in der Mitte wo das Gelenk ist, vor allem beim zurückwischen.
Und zweitens Wischgeräusche, vor allem bei niedrigen Temperaturen.
Hätte ich mir eigentlich bei dem Preis mehr erwartet.
Beste Grüße an alle! -
-
-