Virtual tuning battle

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Virtual tuning battle

Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Mir würde der dezente schwarze gefallen. Aber andere Spiegel, auch ein wenig größer sollten dran.

PS: Warum soll es so ein Showcar, oder sogar ein Streetcar mit dem Aussehen nicht geben. Für 5000 € zzgl. Lackierung sieht das Auto so aus. Wenn das Design natürlich nicht geschützt ist....

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Echt der Hammer.
      Wer von euch ab und zu mal faked der weiß wie lange das dauern kann und wieviel arbeit da drinne steckt. Leider sehen solche Art fakes immer etwas unrealistisch aus. Ich versuche immer auf realen level zu bleiben um zu schauen wie Teile in Wirklichkeit aussehen könnten.
      Aber trotzdem MEGA Respekt vor der Arbeit.
      jop echt sehr fein gearbeitet...wir könnten ja mal nen fabia4fun virtual tuning battle machen ;)
      Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
      Jo, das sieht mehr wie eine Konzeptzeichnung aus. Mir gefallen die Fakes, die möglichst realistisch aussehen, auch besser. Aber total bescheuert find ich die Anekdoten. 600-PS-Turbomotor, Umbau auf Heckantrieb (und dann durchdrehende Räder ohne Fahrer... ^^). Naja, wems gefällt... Photoshop-Skills will ich den beiden allerdings nicht absprechen, das ist schon der Hammer...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Original von MarkusRS
      Umbau auf Heckantrieb (und dann durchdrehende Räder ohne Fahrer... ^^).

Ähm da sitzen schon 2 Personen im Auto. Nur muss man genau hinsehen (nur die Helme sind zu sehen). ;)

Aber Hochachtung vor diesen gefakten Bildern. Sind super gemacht und sie haben sich auch bemüht den Autos einen Hintergrund zu geben. :)

Das Geschreibsel dazu find ich aber auch irgendwie unpassend.... hätte nicht sein müssen...

Fabia Combi "Luca" in anthrazit-grau metallic, Plastikschaltknauf durch Lederknauf getauscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smaak“ ()