Also ich hab ja schon viele Anlagen verbaut und das in den verschiedensten Autos, aber so eine Krüppeltür wie beim Fabia ist mir ja noch nie untergekommen.
Ich habe ein paar Probleme und ich hoffe, diejenigen, die das schon hinbekommen haben, können mir ein paar Tips geben:
1. Ich habe ein Eton A1 Frontsystem, Einbautiefe ca 50mm. Deshalb habe ich 34mm Adapterringe angefertigt und auf das Trägerblech geschraubt.
Nach dem Anpassen der Verkleidung habe ich festgestellt, dass die TMT dann an der Türverkleidung anliegen... Also diese innen so weit abgedremelt wie ies möglich war, aber trotzdem....der TMT würde gnadenlos anschlagen, da gerade mal 2 oder 3 mm Platz zwischen dem TMT und der Verkleidung sind...
Ich hatte hier doch mal gelesen, dass schon viel höhere Ringe verbaut wurde, wie hat das denn da geklappt???
2. Ich bekomme es ums verrecken nicht hin, das LS- Kabel in der Tür so zu verlegen, dass es nicht mit dem Fenster in Berührung kommt. Jedesmal, egal wie ich das Kabel lege, wird es von dem Fensterheber/Fenster wieder vom LS "abgerissen"
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
MFG
Ich habe ein paar Probleme und ich hoffe, diejenigen, die das schon hinbekommen haben, können mir ein paar Tips geben:
1. Ich habe ein Eton A1 Frontsystem, Einbautiefe ca 50mm. Deshalb habe ich 34mm Adapterringe angefertigt und auf das Trägerblech geschraubt.
Nach dem Anpassen der Verkleidung habe ich festgestellt, dass die TMT dann an der Türverkleidung anliegen... Also diese innen so weit abgedremelt wie ies möglich war, aber trotzdem....der TMT würde gnadenlos anschlagen, da gerade mal 2 oder 3 mm Platz zwischen dem TMT und der Verkleidung sind...
Ich hatte hier doch mal gelesen, dass schon viel höhere Ringe verbaut wurde, wie hat das denn da geklappt???
2. Ich bekomme es ums verrecken nicht hin, das LS- Kabel in der Tür so zu verlegen, dass es nicht mit dem Fenster in Berührung kommt. Jedesmal, egal wie ich das Kabel lege, wird es von dem Fensterheber/Fenster wieder vom LS "abgerissen"
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
MFG