Frontspoiler und Seitenschweller

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frontspoiler und Seitenschweller

Hier:

Klick

gibts un der bucht zur zeit seitenschweller... und auf dem bild is auch ne frontschürze zu sehen.

mir gefällt die persönlich ganz gut, hatt die irgendjemand drauf wegen Passgenauigkeit oder so?
    Hab von der Marke nämlich noch garnix gehört...
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    ok trotzdem danke...

war auch mehr interessehalber...
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Ich finde es geht nix über Original-Teile, da hat man hohe Passgenauigkeit und keine Probleme mit dem TÜV oder den Cops...

Ich werde mir wohl die Seitenschweller vom VW Polo GTI Cup Edtion (9N), die passen wohl 1-1 beim Fabia, sehen dezent aus und wirken daher nicht (assi) bullig...

Preislich sind sie auch besser als ibäh zeug, ca. 30 EUR/Stück...

Was die jemand schonmal verbaut hat, würde gerne mal wissen wie sie am Fabia aussehen?

Gruß Florian
    postet by Flo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

@ MCFlowD

Hier entlang

Edit: Zu langsam :rolleyes: :(
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()

Original von MCFlowD
    Ich finde es geht nix über Original-Teile, da hat man hohe Passgenauigkeit und keine Probleme mit dem TÜV oder den Cops...

Ich werde mir wohl die Seitenschweller vom VW Polo GTI Cup Edtion (9N), die passen wohl 1-1 beim Fabia, sehen dezent aus und wirken daher nicht (assi) bullig...

Preislich sind sie auch besser als ibäh zeug, ca. 30 EUR/Stück...

Was die jemand schonmal verbaut hat, würde gerne mal wissen wie sie am Fabia aussehen?

Gruß Florian

Siehe da!
    Allerdings sind die mitlerweile wesentlich teurer. Glaube 150euro pro stück...