Serverumzug Skodatec

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dann könnt ihr ja auch mal bei dem Menü Roomster das Felicia weg machen :D und was ist mit dem Fabia II?

MfG

Siro
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Liebe Fabia4Fun-Gemeinde,

ich möchte euch informieren, das der Serverumzug von Skodatec aufgrund widriger Umstände sich wohl noch etwas hinzieht.

Verbunden mit dem Server-Umzug wird auch die Umstellung auf eine neue Shop-Software vollzogen.
      In dieser Software wird es dann auch die neue Kategorie "Fabia II" geben. Und Roomster sowie Felicia erhalten natürlich jeweils ihre eigene Kategorie. :D

Bitte beachtet, das aufgrund der Domain-Umzugs-Probleme neben der genannten vorläufigen URL auch eine vorläufige Email-Adresse eingerichtet wurde.
      Ihr könnt Skodatec per Mail ab sofort wieder erreichen unter skodatec@skodafahrer.de.

Nähere Informationen zum neuen Shop werden wir euch in Kürze liefern können.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Freundliche Grüße
      Finisher
      Gruß
      Finisher
      Hallo zusammen,

ich möchte euch auf den neuesten (mir bekannten) Stand bringen:

1.) Skodatec ist wieder über eine Skodatec-Adresse erreichbar -> Nämlich über skodatec.net (Beachte das .net statt des .com), die zwischenzeitlich geschaltete Adresse tuning.skodafahrer.de wird per heute Abend deaktiviert.
      2.) Per Mail ist Skodatec auch wieder wie gewohnt zu erreichen, das einzige was sich ändert ist: Aus .com wurde .net
      Daher bei Anfragen bitte an info@skodatec.net wenden.

3.) Die Arbeiten zum neuen Shop/ Internet-Auftritt wurden meinerseits eingestellt. Für Fragen bzgl. Skodatec stehe ich nicht mehr zur Verfügung - im Bedarfsfall bitte direkt per Mail oder telefonisch an Skodatec wenden.

Dies sind meine Neuigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gruß
      Finisher
      Gruß
      Finisher