LED Tagfahrlicht im RS
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nee, sicher nicht, dafür sind die zu groß. Ganz abgesehen davon musst du bei Tagfahrlicht eine Mindesthöhe von 25 cm einhalten.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Na klar geht das -> skodacommunity.de/forum/fabia-…hten-am-fabia-festeinbau/
Is halt schon fast wieder witzlos. Die von Audi sind eben "cooler"! :]Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:
Audi = TeuerLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
Die Bilder gehen nicht, weil bei der Com ja momentan auch die Galerie nicht geht.
Hier gibt es die runden LED von Hella die der in seinem Fabia in den NSW Plätzen verbaut hat.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
-
Ich habe gerade auf der HP von Milotec gesehen, die haben dort jetzt auch LED Tagfahrlicht in 2 Versionen ab 199,99 EUR, sehen von der Optik in etwa aus wie die S6 Leuchten.
milotec.de/index.php?cat=c327_LED-Tagfahrlicht.html
milotec.de/images/product_images/popup_images/2094_0.jpgpostet by Flo :P -
-
-
zumindest sitzen da die Entwickler, musst mal im passat3b.de Forum lesen
passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=78438Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „passatplus“ ()