Frontlippe (aus Plaste)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ultima, haste evtl noch Bilder vom anbau? Das gefällt mir wirklich sehr gut, da ich schon immer mal damit überlegt hatte und mir die von milotec nicht gefallen hat, da sie irgendwie zu dick is find ich.

lg

marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Bilder vom Anbau hab ich leider ned,

Ist aber nicht wirklich schwierig. Aber etwas bastelarbeit und dadurch etwas zeitaufwändiger als beim Facelift, da man zum Radkasten hin recht genau anpassen muss. Weil da die Rundung schon etwas größer ist. Da mach ich mal noch ein extra Foto davon.

Vor allem muss man aufpassen, dass man nicht zu kurz abschneidet!

Als erstes sollte man die minimale (aber doch was ausmachende) Erhöhung an den einclipsern abschleifen oder mitm nem Messer runter machen.

Vorne in der Mitte anpassen und soweit mal befestigen.

Hinten abschneiden.

Dann schön die Rundungen anpassen. Da muss man sich Zeit lassen und dann immer wieder nur ganz kleine Teile mitm Messer wegschneiden, bis es passt.

Ich hab bei den Einclipsern kleines Loch gebohrt und da jeweils verschraubt. Wenn ich s nächste mal auf der Grupe bin mach ich davon auch noch Fotos.
    Das wars eigentlich dann schon soweit ich das in Erinnerung hab.

Viel Spaß beim basteln ;)
    Wenn jemand noch fragen hat: Posten oder PN

passt gut wie ich finde, allerdings bei deiner krassen Tierferlegung kannste damit im Winter Schneeschaufeln fahren

Motorschutz ist immer noch der tiefste Punkt...
    Sonst könnt ich ja noch weiter runter :P

Gruß Uli
    habe zwar den vorfacelift, möchte es trotzdem mal mit der leon cupra lippe probieren. bestell ich mir montag beim freundlichen.

oder hat schonmal jemand die lippe vom ibiza cupra montiert? die soll ja ein bisschen tiefer sein und auch billiger.
    Kawasaki ZX10-R Ninja
    So, habe heute auch die Cupralippe an mein Vorface fabi `01 montiert.
    Habe ca. eine halbe Stunde zu zweit gebraucht. Habe mich natürlich vorher informiert worauf zu achten ist. Sieht einwandfrei aus.
    Fotos kommen noch in meine Galerie.
    Kawasaki ZX10-R Ninja