Farbcode !!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Abend,
    ich habe bei meinem Lackierer einen Kotflügel für einen Kollegen zum lacken abgegeben (orig. Neuteil). Heute hat er mich angerufen, das ich mal dringend rum kommen soll. Ich also hin, und folgendes:

Die Farbe ist viel zu hell ! Ich habe ihm ein Lackmuster (Tankdeckel) mitgegeben. Wenn man ihn anhält, ist der unterschied extrem. Nun ist das Problem groß. Mein Lackierer hat die Farbe nach der orig. Lacknr. bestellt.
    Nun die Frage: ist 4402 = Laserblue-Perleffekt, oder nicht?

Könnte mal bitte jemand die Lacknr. mit dem Aufkleber im Heck vergleichen? Den laut Akte soll es stimmen...

Und bis jetzt war auf meinen Lackierer immer verlass!

scorpion
    nein das selbe sicherlich nicht aber ähnlich. Jede Automarke hat ja ihre eigenen Lack zusammensetzungen. Aber an deiner stelle würd ich mal zu a.t.u. gehen die haben eine farbauswahl. da suchste dir mal deine lacknummer raus. und vergleichst die mit der von vw. die haben da eigentlich ein ganz übersichtliches sortiment mit proben sollte also kein problem darstellen die mal zu vergleichen. der große unterschied wirds vieleicht nicht sein. wünsch dier viel glück.

Benny
  • Benutzer online 1

1 Besucher